Aphox Ich sag dazu nix mehr…. normal müssma in den letzten 7 Minuten das Spiel längst gekillt haben….
Aphox Brutaler Rückschritt heute…. in allen Belangen…. eine absolute Katastrophe das Spiel. Da ändern auch die zwei Tore nichts daran.
redpack Naja, irgendwie ned Fisch ned Fleisch. Zwischendurch mal wieder Lichtblicke. Also Hofer ging und dann nocht Neto für Jano kam, wars vorbei. Irgendwie fehlt es da massiv an Spielntelligenz. Da gibts nur das Schema laufen..
Raiden123 redpack Irgendwie fehlt es da massiv an Spielntelligenz. Da gibts nur das Schema laufen.. Erinnert mich an eine andere Mannschaft 😅
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-sv-ried-runde-20.html Onur Cinel: Aufgrund der guten Leistung gegen diese echt starke Rieder Mannschaft tut’s gerade richtig weh. Auf dem Niveau sind es einfach Fifty-fifty-Matches, da können wir nicht wegen unnötiger Karten das Spiel in Unterzahl beenden. Wir haben aber nicht nur aufgrund dieser Situation die Partie verloren, wir hatten das dritte Tor vor dem Ausgleich selbst auf dem Fuß. Es war kein einfaches Spiel, da zieh ich schon den Hut vor meiner Truppe. Das haben sie gut gemacht, wir können vieles mitnehmen!