salzmann Forsti37 ok dachte er bezieht sich auf Braunau und dem Ruf der Stadt aufgrund historischer Gründe
ecomo Pippo Du bist so ein 🤡 Du kannst nicht klar sagen was LGD gemacht hat aber irgendeine Tätlichkeit halt. 🤣 Ein würdiger Vertreter unsere Schiedsrichter-Zunft.
Pippo salzmann den 3. vorletzten auch nicht? ecomo Spar dir den Emoji bitte - wennst net Regeln lesen kannst, dann halt die Füße still 🤫
m4v3rick Raiden123 Bis auf unser 2. Tor Und das ist mMn überhaupt Schuld daran, dass Sturm jetzt zwei Spieler weniger im Cup hat. Steht es zu dem Zeitpunkt 0:2, dann kocht die eine Szene nicht mehr so hoch. Sturm war eh abgemeldet in der zweiten Halbzeit und bei 0:2 zur späteren “Stunde” lässt sich wohl keiner mehr so provozieren.
salzmann Pippo den 3. vorletzten auch nicht beleidigende, schmähende, anstößige Äußerungen oder Handlungen? hätte ich nicht gesehen, dass er eine solche Aktion begangen hätte
ecomo Pippo Spar dir den Emoji bitte - wennst net Regeln lesen kannst, dann halt die Füße still 🤫 Du meinst so wie das letzte Mal, alls du auch der Einzige warst, der die Regeln nicht auslegen konnte? 😅 Du bist ja nicht fähig zu schreiben was er gemacht hat….man fragt sich warum wohl, wenn es doch so klar war. 🤭
Patz026 Pippo Patz026 Müssen wir nicht - wir haben 1:0 gewonnen und das eine Tor mehr ist für die Meisterschaft irrelevant ✅ Warum sollte man über eine klare Fehlentscheidung nicht diskutieren?
Pippo Patz026 Dürfen schon, aber es ist noch müßiger, weil wir gewonnen haben Jedem Experten empfehle ich mal eine Fahne in die Hand zu nehmen und die Linie auf und ab zu wetzen - dann würd er/sie vieles besser einschätzen können ✅
Santos_FC himmlisch1982 ja, am Ende, aber Ilzer meinte ja im April (dzt. Die zweite Runde im OPO gespielt), also aus dem Kontext zur selben Zeit im OPO
salzmann Pippo Jedem Experten empfehle ich mal eine Fahne in die Hand zu nehmen und die Linie auf und ab zu wetzen - dann würd er/sie vieles besser einschätzen können wie ich diese Argumentation hasse. Wir sind nicht dazu ausgebildet worden, um da am Spielrand zu stehen. Der Linienrichter hat einen Fehler gemacht und das sollte man auch als Leihe kritisieren dürfen. Schlimmer wie gesagt finde ich, dass der VAR es einfach nicht hinbekommt so eine Szene aufzulösen
Chriti12 Pippo Seitdem ich als 15-jähriger Wachler im Unterhaus von 35-jährigen 2-Meter-Verteidigern niedergeschrien wurde, weil ich ihrer Meinung nach zum dritten Mal in Folge das Abseits nicht gesehen hab, bin ich bei so knappen Entscheidungen eher ruhig 🧔♂️
Pippo ecomo Für dich normales Verhalten am Fußballfeld, für die Regelerfinder eben nicht - Experten wie dich aus Reihe 24 suchen wir im SR-Kollegium noch - die haben wir nämlich noch nicht 🧔🏻♂️
Pippo salzmann Der Linienrichter hat einen Fehler gemacht Dessen ist sich auch jeder SRA bewusst, es gibt kein Spiel ohne Fehler - und wenn es kein Fehler ist, den der Fan bemerkt, sind es Fehler die die Beobachter aufzeigen 🧐
ecomo Pippo Dann hätte jeder im Rudel rot sehen müssen. 🥴 Vergiss es, du hast keine Argumente und wirst dann halt patzig wie ein 5Jähriger.
salzmann ecomo wirst dann halt patzig wie ein 5Jähriger. naja du warst in der Diskussion auch nicht sonderlich nett.
Pippo ecomo Ich habe 2 Hauptakteure gesehen und in der 104. Wiederholung die Aktion von Solet - der wird btw nachträglich gesperrt, so viel kann ich schon mal vorwegnehmen ✅
Chriti12 Pippo Na, also ich musste in der Reserve halt als Jüngster an die Linie, wenn ich auf der Bank saß 😅