chrischinger86 salzmann Okay, dann ist das tatsächlich voll an mir vorbeigegangen. Dann sorry, Sky, my bad.
kernoeljunkie Valentin Patz026 Wirkt auf jeden Fall sehr geeint und auf den Support konzentriert. Gefällt mir. Kann mich auch täuschen, aber ich glaube Flo Wöckl sieht sich das heute ganz genau an.
Ultimate84 Sieht aus wie das letzte Heimspiel gegen Sturm, nur dass wir diesmal Sturm sind und Sturm wir. Wahnsinn eigentlich, sind wir jetzt überrascht weil Sturm klarerweise Vollgas gibt oder warum eiern wir so herum?
aesop_raconteur Ultimate84 Strubsi hat unsere Mannschaft so auf- und eingestellt. Daran dürfte es liegen.
chrischinger86 Die Ballbehandlung von Gloukh ist im Vergleich zum Rest in unserem Team schon auf den ersten, zweiten Blick um so viel besser.
mbonheur aesop_raconteur beim letzten Mal in HZ2 ausgecoacht worden nachdem der originelle Plan in HZ1 ganz gut funktioniert hat. Dieses Mal einfach so wie im letzten Spiel, weil wir sind eh so gut und müssen uns nicht dem Gegner anpassen. “Gloukh und Fernando regeln” als Spielplan
chrischinger86 Flex111 Was eiern wir hinten herum Ist halt Ostersonntag, da hat man es mit (herum)Eiern