kernoeljunkie Valentin Patz026 Wirkt auf jeden Fall sehr geeint und auf den Support konzentriert. Gefällt mir. Kann mich auch täuschen, aber ich glaube Flo Wöckl sieht sich das heute ganz genau an.
chrischinger86 Die Ballbehandlung von Gloukh ist im Vergleich zum Rest in unserem Team schon auf den ersten, zweiten Blick um so viel besser.
aesop_raconteur Ultimate84 Strubsi hat unsere Mannschaft so auf- und eingestellt. Daran dürfte es liegen.
mbonheur aesop_raconteur beim letzten Mal in HZ2 ausgecoacht worden nachdem der originelle Plan in HZ1 ganz gut funktioniert hat. Dieses Mal einfach so wie im letzten Spiel, weil wir sind eh so gut und müssen uns nicht dem Gegner anpassen. “Gloukh und Fernando regeln” als Spielplan
chrischinger86 Flex111 Was eiern wir hinten herum Ist halt Ostersonntag, da hat man es mit (herum)Eiern
chrischinger86 Das war jetzt fußballerisch mal fein aufgelöst und dann kommt Guindos Pass ins Nichts. 😒
Ultimate84 Früher hat man sich schon vor den ÖFB Spielen wieder auf Salzburg gefreut, mittlerweile hat sich das um 180 Grad gewendet. Was für ein Scheisskick.
mbonheur aXXit mich macht der Kick fast leicht aggressiv, derweil ist ja eigentlich Ostern und eh alles happy pepi 🧔🏻