mbonheur aXXit mich macht der Kick fast leicht aggressiv, derweil ist ja eigentlich Ostern und eh alles happy pepi 🧔🏻
Santos_FC Wir spielen wie eine UPO Mannschaft, attackieren erst ab der Mittellinie 🥱 Wo ist unser Fussball, Herr Seonbuchner🤔
Einsteiger Naja. bitte. Wir müssen hier nicht gewinnen und ein Feuerwerk zünden. Ich bin durchaus zufrieden wenn wir uns in HZ 1 mal stabil reinspielen und die Feldherrschaft gewinnen. Strubsi-Zauberball gibts dann in HZ 2.
Ultimate84 Plan Strubsi Sturm 45min anlaufen lassen und dann 2. HZ 1-2 Gänge hochschalten, wenn sie müde werden. Anders kann man sich so einen Auftritt in so einem Spiel ja nicht erklären.
Santos_FC Ultimate84 Plan Strubsi Das sind zwei Worte die für mich nicht zusammenpassen, zumindest fehlt mir der Beweis.
mbonheur Aphox in einer dominanten Mannschaft mit 10 Chancen pro Spiel, wenn fit, macht er dir wahrscheinlich 50 Tore in der Saison
MenascHe gut gemacht von fernando … aber WO WAREN ALLE ANDEREN?! wieso ist er nach mehrmaligem verzögern noch immer alleine ohne unterstützung vorne?! 😤
ecomo Heute merkt man, dass wir eigentlich planlos und ohne MF spielen. Keine Mannschaft, nur individuelle Klasse ist zu wenig. 😑
aesop_raconteur Wenn Strubsi bleibt, auch sollte er diese Meisterschaft gewinnen, dann wird das eine sehr lange Saison 2024/25.