Ultimate84 greez Mir graut schon vor unserem Offensivspiel nach der Fernando-Auswechslung in Minute 60. wollte gerade dasselbe schreiben 😳
mbonheur greez bildlich die eine Aktion, wo er von der Mittellinie 3 Leute ausspielt und absolut niemand mit aufrückt, er alleine auf weiter Flur ist, aber trotzdem zu einer Chance kommt. Was für ein Kick 🧔🏻
Ultimate84 Wieso spielt Rapid eigentlich ansehnlicheren Fußball unter Klauss als wir, oder haben die bessere Einzelspieler? Oder liegt´s vielleicht doch auch am Trainer 🤔
Ultimate84 Glatze Sturm kann das Tempo hoffentlich nur mehr 15 min. gehen, mal schauen ob es dann besser wird. dann ist bei uns leider der beste Spieler nicht mehr am Feld
mbonheur Ultimate84 Konate und Koita müssen regeln. Sturm muuuuss unseren Atem im Nacken spüren. Wir müssen den Finger in die Wunde legen
kernoeljunkie Valentin Patz026 Wirkt auf jeden Fall sehr geeint und auf den Support konzentriert. Gefällt mir. Kann mich auch täuschen, aber ich glaube Flo Wöckl sieht sich das heute ganz genau an.
Ultimate84 mbonheur Wir müssen den Finger in die Wunde legen und nach der Wintervorbereitung 26/27 sehen wir unseren Fußball.
Santos_FC GehtdiNixau Das ist eher Trennkost, Red Bull vom Fussball getrennt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bidstrup Fussballgott
mmh1 Ultimate84 Schieß ihm einen Standard an den Kopf, ok. Ich glaube jedoch, dass der bewusst nur deswegen dabei ist.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 Bidstrup mit dem 1:0. Ich fass es nicht! 😒 Jubellauf über 100 Meter zu den eigenen Fans! 😍
Ultimate84 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA