salzmann Wassssssssssssssssssssssssssss die Liga und der VAR sind so fürn Arsch. Sturm muss halt um jeden Preis Meister werden
Pippo Für mich kein Abseits - durch Ratkov (Abseits) wird absolut niemand behindert oder in einen Zweikampf verwickelt 🤦🏻
mmh1 chrischinger86 verwundert Da Schütti hat 2 Monitore: 1 x vom Spiel 1 x mit dem Tabellenstand Das sind die Einflussfaktoren.
chrischinger86 War nicht auflösbar lt. Meidling, daher bleibt die Schiri-Entscheidung bestehen. Interessant.
gizmo chrischinger86 hat es sowas schon mal gegeben bei Abseits? Oder ist das wieder so ein Thema, dass der VAR nicht alle Kameraperpektiven hatte?
Forsti37 aXXit genau das war meine Vermutung nach dem ersten Standbild. Forsti37 Zählt fix nd weil die kalibrierte Linie nix eindeutiges zeigt
Santos_FC Auch wenn ich es nicht mag, aber jetzt bitte bei jeder Aktion Zeitschinden, nur um Ilzer hüpfen zu sehen.
Ultimate84 Wir haben keine Torlinientechnologie, können aber auch solche knappen Entscheidungen nicht auflösen. Tagespresse bitte übernehmen, wobei unsere Liga samt VAR kann man eh nicht parodieren.