deathwing salzmann Alter das waren noch Zeiten - da war unser größtes Problem die Chancenverwertung.❤️❤️ So viele werdens morgen Ned werden. Bleib aber bei meiner Aussage vor ein paar Tagen das ich mir komischerweise wenig Sorgen mache. Das Bauch gefühl war vor Hartberg letzte Woche schlechter. Gloukh und Fernando vorne in Normalform und ne konzentrierte Defensive dann passt das schon. Mannschaft stellt sich quasi eh fast selber auf nachdem Dedic ausfällt. Wird wohl 1 zu 1 die gleiche Elf wie letzte Woche.
redbulls7 Mega geil auf das Spiel heute!!!! Die Tore einfach machen bitte danke!!!! Möchte in Ilzer zucken sehen!!!😜
kernoeljunkie Minga ich halte zwar nix von Ausreden, ABER Ostersonntag ist in Österreich bei Auswärtsreisen sicher auch ein kleiner Faktor. Ich überzeuge mich aber vorort vom Andrang. Ist für mich aber auch ein halbes Heimspiel.
lm10 @“Minga”#p522113 Wenn man an einem Ostersonntag nichts anderes zu tun hat als sich beim Forum eines Ligakonkurrent anzumelden und über die Anzahl an Auswärtsfans zu philosophieren, hat man im Leben auch sicher alles richtig gemacht.