AlexRodriguez mmh1 Ich konzentriere mich auf mich selbst - hat auch letztes Jahr extrem gut funktioniert Und du bist dir sicher, daß du Österreicher bist?
greez Die Ringerin Vinesh Phogat hätte heute Abend die erste indische Goldmedaillengewinnerin aller Zeiten werden können, hat beim Wiegen fürs Finale aber um wenige Gramm das Gewichtslimit verpasst und wurde folglich aus dem Bewerb genommen.
Lurker greez Brutal! Aber wie gibt es das? Lt. SPON wog sie am Beginn des Tages 49,9 kg, am Ende anscheinend 52,7 kg. Selbst wenn jemand einen ganzen Tag vor dem Wiegen nichts isst und trinkt (kaum leistungsfördernd) und dann zwangsläufig nachholt, sind 2,8kg plus in einem Tag doch kaum erreichbare. Das sind mehr als 5% ihres Körpergewichts. https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-indische-ringerin-vinesh-vinesh-disqualifiziert-wegen-ueberschreitung-des-gewichtslimits-a-3050b887-8041-471d-a086-dcb9bf4953ea?sara_ref=re-so-app-sh
PatientZero mmh1 das Interview vom Trainer danach ist schon jetzt legendär. “Timing ist keine Stadt in China!” 😅
greez salzmann Extrem hohes Niveau beim Diskuswurf. Auch cool, dass er den Rekord seines Vaters gebrochen hat.
Glatze naja, aber bei den Weiten wäre eh nix drinnen gewesen, der wohl beste Wettkampf beim Diskus ever.
greez Weißhaidinger kann sich nicht viel vorwerfen. Hat heute weiter geworfen als bei seinen Bronzemedaillen in Tokio und Doha.
PatientZero Da hat sich technisch einiges getan. Dass der goldene Kugelstoßer Crouser der Trainer vom goldenen Diskuswerfer Stona ist, ist auch eine wilde Story!
Herbert-Ayahuaska PatientZero vom goldenen Diskuswerfer Stona Dass der Jamaikaner ein Stona ist, war mal wieder aufgelegt 🧔