PatientZero Bontus’ Einstellung zur Teilnahme an den Spielen: Der 23-Jährige kann befreit aufs Wasser gehen: “Ich glaube, ich habe für mich in diesem Jahr schon alles erreicht, was ich erreichen hätte müssen. Das größte Ziel ist, dass ich Spaß habe und das ganze genieße - das ist einer der wichtigsten Punkte. Von den Ergebnissen her will ich einen Platz in den Top-Acht schaffen, um ein olympisches Diplom zu bekommen. Und dann möchte ich noch die Chancen auf eine Medaille so lange wie möglich hochhalten.” @mmh1 was macht das mit dir? 😅
PatientZero 2 Minuten bis die Kiter starten, das ist keine Übung! Ich wiederhole: 2 Minuten bis die Kiter starten!!
salzmann Im Spiel um Platz 3 beim Fußballturnier der Männer gewinnt Marokko mit 6:0 gegen Ägypten und holt sich damit Bronze
salzmann redbulls7 Jakob Schubert und Jessica Pilz im Klettern bspw. Finale der Herren ist morgen und das der Frauen am Samstag. Auch Valentin Bontus hat beim Kitesurfen Chancen auf eine Medaille. Das Finale wurde auf morgen verschoben
gizmo USA Basketball Stars im Moment noch immer im Rückstand gegen die Serben im Halbfinale. Mal schauen, ob sie das noch rumreißen können die Superstars
greez Das Olympische Flüchtlingsteam, das seit 2016 bei den Sommerspielen teilnimmt, holt erstmals eine Medaille. Cindy Ngamba gewinnt Bronze im Boxen.