Ich frage mich echt was bei diesen Spielern abläuft, die eine Zeit lang verletzt sind, dann nicht mehr auf der Liste sind und plötzlich anscheinend wieder verletzt sein sollen.
22. Runde SV Stripfing vs. FC Liefering | Fr. 05.04.2024, 18:10 Uhr 1:2
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414351/?Stripfing-vs-FC-Liefering
Agyekum nach seiner Verletzung im letzten Spiel wieder fit. Diakite erstmals in der Startelf. Daghim sitzt zunächst auf der Bank.
[unbekannt] Kein Yeo, kein Zauber
ist leider wieder verletzt
- Bearbeitet
Zwiegespalten…. Daghim wird schon fehlen, der war immer gut zumindest 2-3 Verteidiger zu binden. Warum hier Reischl so oft in der Startelf steht erklärt sich mir einfach nicht… der ist in 3 von 4 Spielen nicht vorhanden….
Dass man dafür Diakite mal von Beginn weg die Chance gibt, finde ich gut. Vielleicht kann er Yeo zumindest ein bisschen ersetzen in Sachen Kreativspiel. Dass der am Ball was kann, hat er ja schon gezeigt.
Neto auch wieder im Kader. Auch der kann theoretisch was mit dem Ball, auch wenn er es in der Liga noch nicht so zeigen konnte.
Bin gespannt. 3 Punkte! Gemma!!
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mich die “neue” Frisur von Okoh immer noch verwirrt
Ortlechner schaut sich das Spiel auch an
Frühstücksdirektor Sportlechner auch dabei heut bei Austria Wien 3
erster Abschluss der Partie von unseren Burschen
übrigens schade, dass Gevorgyan durch die große Konkurrenz auf seiner Position so gar kein Leiberl mehr hat.
Aphox in seinen Einsätzen hat er mir eigentlich immer gut gefallen. Das größte Problem für ihn ist wohl, dass er fast die gesamte Vorbereitung verletzt verpasst hat. Agyekum finde ich übrigens von Spiel zu Spiel immer besser auf der Position. Ich bin gespannt, was man im Sommer mit ihm geplant hat
[unbekannt] Es ist für mich aber trotzdem nur der halbe Spaß, wenn ich ihn nicht sehe
fühl ich. Leider ist er diese Saison jetzt schon oft verletzt gewesen. Echt bitter
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TRAUMTOR!!!!!!
Diese Flanke von Diakite!!!!!
- Bearbeitet
Aphox bleiben immer noch Daniliuc als Option, sowie Kamil, der ja nach wie vor Vertrag hat mWn.
Daniliuc ist sicherlich eine Option wenn Not am Mann ist, aber ich sehe ihn doch eher als IV. Bei Kamil ist das Tischtuch zwischen Spieler und Verein glaub ich so zerschnitten, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Aber das ganze wird hier jetzt schon ein wenig OT. Die Diskussion kann man im “Kaderdiskussions-Thread” fortführen
[unbekannt] Blindes Huhn und so
Nein im Ernst, war schön, wobei ich die Maßflanke noch geiler fand
kein schlechter Versuch von Agyekum