mbonheur Santos_FC unverdient? Diese Koffer machen das 1:0 und lassen dann auf einmal Chancen für 3 Tore zu. Wir sind einfach so dumm und schwach. Jedes Spiel ist ein Déjà Vu vom Spiel gegen Minsk aktuell. Mich pisst es so an
chrischinger86 Für KK gibt es heute noch Freistoß, wenn der Fuß glatt durch ist. Kijas spinnt ja echt
GehtdiNixau Wenn man einen hinigen Gegner auf einmal voll aufdrehen lässt - Kann es sein das wir einfach dumm sind oder woran liegt das?!
ecomo Wer nicht sieht, dass das die Konsequenz der letzten Jahre unter CF ist, dem ist nicht zu helfen…
Forsti37 Ultimate84 “In der Pause hab ich eh gesagt: Geis, wi hef tu skoa ä gol tu winn. Dass sie dann noch verteidigen müssen hab ich vergessen”
Santos_FC Bitte macht jetzt sofort Schluß mit diesem Dreck, aber ist ja alles suppi buppi bei uns lt. Ich könnte im Kreis kotzen. Wsl. Haben wieder die BASICS gefehlt, warum trainierst du die dann nicht lieber Gerhard, oder warum fehlen die andauernd?
Aphox Grüll ist so ein peinliches kleines Kind! Unfassbar… Wenn ich dran denk dass der nächste Saison bei meinen Bremern spielt wird mir speiübel….
Ultimate84 Müsste ich um Geld wetten: diese Truppe samt Trainer ist so dermaßen gaga und im Eck, dass es heuer titellos wird.