FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1
Eier, wir brauche Eier!
- Bearbeitet
salzmann Und der Witzelfmeter war dann die perfekte Abrundung für diese “Leistung”
der Elfmeter ist doch völlig berechtigt. Ob es uns passt oder nicht. Lt. Regelment ist der zu geben, fertig.
Dazu war sogar die Szene mit LGD zumindest fragwürdig.
Wer so fetzendeppad ist wie wir, der braucht sich da nicht über den Schiedsrichter aufregen.
Das soll bitte Ilzer weiter machen, sowas haben wir eigentlich nicht nötig.
Ultimate84 der Elfmeter ist doch völlig berechtigt?
find ich nicht, aber lassen wir die Diskussion
Da gehst in der 90igsten in Führung und hörst auf zum Spielen. Wenn schon nimma nach vorne spielen will, dann nimm ich das Tempo aus einem Spiel. Dann nimm ich halt mal eine Verletzungspause. A bisserl da a bisserl dort.
Wir sind wahrscheinlich die dümmste Mannschaft.
Terzic is ein Semmerl. Punkt - danke wiederholt für nix es Zipfen.
- Bearbeitet
salzmann find ich nicht, aber lassen wir die Diskussion
dann kennst du aber die Regeln nicht, sorry.
Solche Elfmeter gibt es Woche für Woche in allen Ligen Europas, weil es lt. Regelement eben ein Strafstoß ist.
Es sagen sogar nahezu hier alle, dass es ein Elfer ist.
Das wird eine Titellose Saison !!!
Der hundskick seit Jahren ist zum
Santos_FC fun fact, 1 HZ ist der Ball bei Querfeld an der Hand gwesen, hat auch nicht natürlich ausgesehen.
jetzt wird es dann aber Chris Ilzer Style, wenn wir es jetzt nötig haben diese Elfmeterszene irgendwie mit anderen zu vergleichen.
Wir waren heute Scheisse, fertig.
Und nach dem 1:0 zu deppad, das seriös zu Ende zu spielen.
- Bearbeitet
Wir sind in allen 10 Frühjahrspartien mit 1:0 in Führung gegangen und haben nur zweimal das 2:0 geschossen, gegen desolate Lustenauer und dezimierte Hartberger. Fünfmal haben wir das 1:1 kassiert und vier dieser Partien im Anschluss nicht gewonnen.
Gut für Salzburg dass sie die aktive Fanszene schon gekillt haben. Bei jedem anderen Verein würds schon langsam krachen auf den Rängen, nur bei uns nicht.
Alter Fakter bei uns auf der Stiege geht’s zu der blanke Hass auf Struber.
- Bearbeitet
Für Struber wird es eh kein zweites Jahr geben, aber bitte auch im Kader aufräumen und nicht nur den Trainer tauschen, sonst geht das nächste Saison in ähnlicher Form weiter, nur eben mit anderem Namen auf der Bank.
Ein paar Spieler werden eh von sich aus den nächsten Schritt machen (wollen), leider auch die Innenverteidiger, die uns so oft den Arsch gerettet haben und wahrscheinlich nicht auf Anhieb adäquat zu ersetzen sein werden.
Und auch sonst sollte man ganz genau hinschauen, weil ich bin schon der Meinung, dass da einige Spieler in der Startelf oder nahe dran sind, die einfach nicht gut genug für diese Rolle sein sollten, wenn man gewisse Ansprüche hat und auch in Zukunft weiter haben möchte.
Für die nächsten Wochen muss man leider befürchten, dass es eher schlechter als besser wird, weil mit Fernando der vielleicht beste Offensivspieler mal wieder ausfällt. Auch bei ihm wird man überlegen müssen, inwieweit man auf ihn in Zukunft bauen kann, wenn er immer wieder verletzt ausfällt. Das ist ja dann auch keine vernünftige Basis, um mit jemanden in oder nahe an der Startelf zu planen.
Erschwerend kommt hinzu, dass man auf der anderen Stürmerposition, auf der Struber gerne mit einem robusten Spieler agiert, nicht wirklich die optimale Besetzung haben. Weder Ratkov noch Simic zünden da bislang so richtig, wobei Ratkov zumindest bei den Scorern ab und an etwas beiträgt.
Im Sommer wird dann Seonbuchner auch wirklich arbeiten müssen, um die Probleme im Kader zu lösen. Da wird es dann nicht reichen, bei Sports360 anzurufen und Volker Struth zu fragen, ob er wieder ein paar Lückenfüller für den Kader hat, um Leihabgänge für ein halbes Jahr aufzufangen.
Eins ist auch klar einer wie Burgstaller macht bei uns 20 Tore pro Saison, aber wir müssen ja mit Stürmern auflaufen, denen noch keine Haare am Sack wachsen.
Ultimate84 bin eh bei dir, aber diese Hand Entscheidungen generell sind einfach nur zum Vergessen und auch wann der VAR eingreift und wann nicht ist seht undurchsichtig.
Außerdem sage ich, der Schiri heute, wie auch letzte Runde gegen Sturm (Cup hab ich nicht gesehen) war gut, beide ließen etwas härter spielen aber im Nachhinein betrachtet auf beiden Seiten gleich. Nur KK hats nicht geschnallt.