- Bearbeitet
Grüll wandelt rhetorisch und IQ mäßig auch auf Jimmy Hoffer Spuren.
Grüll wandelt rhetorisch und IQ mäßig auch auf Jimmy Hoffer Spuren.
chrischinger86 Für Struber wird es eh kein zweites Jahr geben
SB wird den nie und nimmer entlassen.
chrischinger86 den nächsten Schritt machen (wollen),
fragt sich nur wohin…?
Nix gesehen vom Spiel, weil ich nach dem seelenlosen Cup aus eine Pause brauchte.
Wenn ich mir die Anzahl der Grosschancen pro Rapid ansehe, war das die richtige Entscheidung.
Wird ungut eng.
Aber sehen wir es positiv, nach der Niederlage am Donnerstag, heute ein Unentschieden. Für SB wird die Tendenz passen.
Viel gesagt hat er nicht der Gerhard, und die BASICS hat er nicht erwähnt. Generell hatte er einen ziemlich resigniert wirkenden Gesichtsausdruck, als ob es jetzt aus wäre.
Mich würde echt die Meinung von RR über diesen erbärmlichen kick sagt
Santos_FC Viel gesagt hat er nicht der Gerhard, und die BASICS hat er nicht erwähnt. Generell hatte er einen ziemlich resigniert wirkenden Gesichtsausdruck, als ob es jetzt aus wäre.
Wollen wir hoffen, dass uns sein Gesichtsausdruck nicht anlügt.
Das war das schlechteste Rapid seit Jahren heute in Wals. Kommt das nur mir so vor?
Klauß kommt leider kompetenter und durch seinen Kommentar zum nicht gegebenen 11er auch sympathisch. Absolut untypisch für Rapid.
Was sagt er denn der Papa Schlumpf?
Das sind alles individuelle Fehler. Struber macht alles super, geradezu beeindruckend, wie aus einem Haufen von begabten Individualisten eine Einheit formt, die Spieler besser macht und die Mannschaft die Zuseher mit Offensivfußball erfrischt.
Wir sind einfach voll am Arsch
Santos_FC als ob es jetzt aus wäre.
Was wäre das schön. Die Mannschaft hat er recht offensichtlich eh schon verloren
Santos_FC bin eh bei dir, aber diese Hand Entscheidungen generell sind einfach nur zum Vergessen und auch wann der VAR eingreift und wann nicht ist seht undurchsichtig.
klar, für mich wäre es auch kein Elfer, weil der Kopfball hat dann gefühlt 1km/h und wenn der aufs Tor geht, hat ihn Schlager.
Das kann man aber in kein Regelment nehmen, also regeltechnisch ist es leider ein Strafstoß.
Bitter für uns, es hätte halt auch niemals dazu kommen brauchen.
Extrem negative Stimmung hier, ich fand die Partie garned so schlecht. Entweder hab ich ned gscheit hingschaut, mir ist mittlerweile alles wurscht oder mein Anspruch ist schon komplett im Keller.
HunglikeHodor Rapid war dermaßen schwach, wir waren wirklich verdammt oft im letzten Drittel.
Dann ging aber meist gar nix mehr.
Nachdem 1:0 stellen wir uns an wie die größten Vollidioten und kassieren nach einigen R-Chancen eh noch den Ausgleich.
In besseren, vergangenen Zeiten hätten wir dieses Rapid mit einem 6:1 heimgeschickt.
Man muss aber fairerweise anmerken, dass wir damals als pressendes Kollektiv aufgetreten sind und nicht als 11 Einzelspieler ohne System.