So schaut halt auch kein Trainer aus, der noch Zugang zur Mannschaft hat, ehrlich gesagt.

Alerion geb ich dir recht. Der schaut sehr sehr traurig und fassungslos aus… kann einen fast leid tun.

Aber Hauptsache der Trauzeuge vom GF is unser Cheftrainer. Der Glatzerte verspielt die Meisterschaft auch noch.

salzmann Witzelfmeter

Der hat schon gepasst. Deppat mit der Hand auf der Höhe und dann ist das einfach ein Elfer. Wir hätten uns auch darüber aufgeregt, wenn Rapid im Strafraum so zum Ball geht.

Schuld am Unentschieden war heute weder der Schiri noch Rapid, sondern wir selbst.

m4v3rick Der hat schon gepasst. Deppat mit der Hand auf der Höhe und dann ist das einfach ein Elfer. Wir hätten uns auch darüber aufgeregt, wenn Rapid im Strafraum so zum Ball geht.

der wurde aus kürzester Entfernung im Luftzweikampf angeknöpft. Wo soll Terzic denn bitte in der Situation mit der Hand hin?

salzmann Und der Witzelfmeter war dann die perfekte Abrundung für diese “Leistung”

der Elfmeter ist doch völlig berechtigt. Ob es uns passt oder nicht. Lt. Regelment ist der zu geben, fertig.
          Dazu war sogar die Szene mit LGD zumindest fragwürdig.
          Wer so fetzendeppad ist wie wir, der braucht sich da nicht über den Schiedsrichter aufregen.
          Das soll bitte Ilzer weiter machen, sowas haben wir eigentlich nicht nötig.

salzmann erst gar nicht rauf? Ab jetzt halt ich einfach immer die Hand vor wenn neben mir einer köpfelt

Ultimate84 der Elfmeter ist doch völlig berechtigt?

find ich nicht, aber lassen wir die Diskussion

salzmann

Schau nochmal, wo die Hand war. Für mich war das ein vertretbarer Elfer, erfreut bin ich eh nicht drüber. Aber ich hätte den auch reklamiert, wenn Querfeld so hin geht.

Da gehst in der 90igsten in Führung und hörst auf zum Spielen. Wenn schon nimma nach vorne spielen will, dann nimm ich das Tempo aus einem Spiel. Dann nimm ich halt mal eine Verletzungspause. A bisserl da a bisserl dort.

Wir sind wahrscheinlich die dümmste Mannschaft.

Terzic is ein Semmerl. Punkt - danke wiederholt für nix es Zipfen.

salzmann find ich nicht, aber lassen wir die Diskussion

dann kennst du aber die Regeln nicht, sorry.
                  Solche Elfmeter gibt es Woche für Woche in allen Ligen Europas, weil es lt. Regelement eben ein Strafstoß ist.
                  Es sagen sogar nahezu hier alle, dass es ein Elfer ist.

m4v3rick fun fact, 1 HZ ist der Ball bei Querfeld an der Hand gwesen, hat auch nicht natürlich ausgesehen.

Das wird eine Titellose Saison !!!

Der hundskick seit Jahren ist zum 🤮🤮🤮🤮

m4v3rick
                    Wüsste nicht in welcher Welt dieses hinige Rapid Sturm Graz den Cup streitig machen sollte.

Santos_FC fun fact, 1 HZ ist der Ball bei Querfeld an der Hand gwesen, hat auch nicht natürlich ausgesehen.

jetzt wird es dann aber Chris Ilzer Style, wenn wir es jetzt nötig haben diese Elfmeterszene irgendwie mit anderen zu vergleichen.
                    Wir waren heute Scheisse, fertig.
                    Und nach dem 1:0 zu deppad, das seriös zu Ende zu spielen.

Wir sind in allen 10 Frühjahrspartien mit 1:0 in Führung gegangen und haben nur zweimal das 2:0 geschossen, gegen desolate Lustenauer und dezimierte Hartberger. Fünfmal haben wir das 1:1 kassiert und vier dieser Partien im Anschluss nicht gewonnen.

Gut für Salzburg dass sie die aktive Fanszene schon gekillt haben. Bei jedem anderen Verein würds schon langsam krachen auf den Rängen, nur bei uns nicht.