ecomo The_Patient Der Schiri pfeift, wenn ein Rapidler fällt und schreit und das machen sie andauernd.
greez Bitte in Zukunft Bullidibumm in der Pause ins Sky-Mikrofon rülpsen lassen. Das hält ja keiner mehr aus, was der Bernie da so erzählt.
Ultimate84 Ich habe die Befürchtung, Seonbuchner glaubt wirklich, dass alles gut und und es eh nur Kleinigkeiten sind. Seine Interviews nehmen wir wirklich sukzessive irgendwie jede Freude an diesem Klub und wofür wir mal bekannt waren. Wie kann man das bitte nicht erkennen und auch mal medial ein bisschen Feuer machen? Wir sind in einem monotonen Trott gefangen und genauso sieht das am Feld aus.
Santos_FC Kommt mir das nur so vor, oder gibt es bei den Schiris einen Generationenwechsel. Immer öfter sehe ich Schiris, die ich weder vom Gesicht noch vom Namen her kenne.
chrischinger86 Forson hat halt nur einen Fuß, mit dem er schießen kann … Bitte, bitte, bietet sich jemand an, damit ich nur ja nicht mit meinem schwächeren Fuß schießen muss
Aphox MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN HAUT DOCH DRAUF??????????????????????????? Warum JEDES MAL NOCH EIN HACKERL NOCH MAL DEN BALL STOPPEN USW……….. BOahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
m4v3rick Der Pass übers ganze Spielfeld, der Weg in den 16er, alles top und dann traut er sich nicht abschließen und Terzic irgendwo hin. 🙈