The_Patient Der Schiri pfeift, wenn ein Rapidler fällt und schreit und das machen sie andauernd.

Bitte in Zukunft Bullidibumm in der Pause ins Sky-Mikrofon rülpsen lassen. Das hält ja keiner mehr aus, was der Bernie da so erzählt.

Bin beruhigt, Bernie hat alles im Griff 🥸

Ich habe die Befürchtung, Seonbuchner glaubt wirklich, dass alles gut und und es eh nur Kleinigkeiten sind.
Seine Interviews nehmen wir wirklich sukzessive irgendwie jede Freude an diesem Klub und wofür wir mal bekannt waren.
Wie kann man das bitte nicht erkennen und auch mal medial ein bisschen Feuer machen?
Wir sind in einem monotonen Trott gefangen und genauso sieht das am Feld aus.

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es bei den Schiris einen Generationenwechsel. Immer öfter sehe ich Schiris, die ich weder vom Gesicht noch vom Namen her kenne.

Forson hat halt nur einen Fuß, mit dem er schießen kann …

Bitte, bitte, bietet sich jemand an, damit ich nur ja nicht mit meinem schwächeren Fuß schießen muss

Ma wenn Terzic was mit dem rechten könnte😱

FORSON DU EI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt geht was.

Habe kein gutes Gefühl für die 2 HZ

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

HAUT DOCH DRAUF???????????????????????????

Warum JEDES MAL NOCH EIN HACKERL NOCH MAL DEN BALL STOPPEN USW………..

BOahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Der Pass übers ganze Spielfeld, der Weg in den 16er, alles top und dann traut er sich nicht abschließen und Terzic irgendwo hin. 🙈

Warum schießt Forson nicht?

Beeindruckend zu sehen, wie sie einfach Null Plan haben, wenn es um den letzten Pass oder Abschluss geht

Gute erste drei Minuten

So cool und lässig von KK….

und Simic stolpert auch herum

KK wird sich jetzt bald mal auf die Gangart des Schiris einstellen müssen. Sonst wird er noch mehrere Mal abgeräumt, ohne ein Foul dafür zu bekommen.

Wie kann das an KK Kein Foul gewesen sein?

Schade, das wären jetzt gute Möglichkeiten gewesen.

Was wir vorne aufführen ist nicht einmal Kinderfußball, das ist Comedy! 🤦‍♂️

Jetzt stimmt wenigstens das Tempo und Intensität. Hoffentlich dauert es länger als 5 Minuten

Was KK aufführt ist mir nimmer wurscht, als würde er das erste Mal bei den Großen mitmachen dürfen.
Das ist einfach nur mehr ein Witz.

Den Simic kann er jetzt bald mal runternehmen, beschissener spielt Ratkov auch nicht und der schädelt vielleicht auch noch einen rein

Die Idee von Simic war ja gut abtropfen zu lassen, aber wenn keiner mitspielt bringt es nichts

Konate ist die unnotwendige Pointe zu unserem sehr witzigen Kader.

Bei uns hat man das Gefühl, da haben sich 11 am Sonntag für ein Benefitspiel getroffen!