Aphox MrPerfect88 Ich wär schon froh wenn er sich rein aufs spielen konzentriert und nicht ständig beim Schiri rumnörgelt…..
chrischinger86 Die Ballannahme von Simic auch wieder on point. Aber ich hör schon auf - Struber ist schuld
aXXit chrischinger86 Simic ist eh ein gutes Beispiel. Glaub der wird nie wieder so abmontiert und danach ins kalte Wasser geworfen wie von Strubsi. Aber kann eh sein, dass er nicht ohne Matchpraxis und verunsichert ist, sondern einfach zu schlecht für unsere Bauernliga.
Ultimate84 aXXit Glaub der wird nie wieder so abmontiert und danach ins kalte Wasser geworfen wie von Strubsi. eigentlich das Paradebeispiel, wie man einen Spieler bricht. Mit Diambou war es ähnlich, sogar DER Gewinner der Vorbereitung lt. Gerhard und dann von heute auf morgen komplett raus.
mbonheur Ultimate84 und dann Terzic statt Daniliuc weil der ein Tor in den paar Minuten gegen Sturm gemacht hat. Schaut schon alles sehr impulsiv aus
Alerion Ultimate84 liegt aber auch an der Kaderplanung, keine Ahnung, wie man so viele Spieler, besonders junge “Talente”, auf der selben Position haben kann. Klar muss man dann ständig rotieren, wenn sich alle entwickeln sollen.
Santos_FC Wahnsinn, bei Einwurf für uns muß ein IV nach vorne sprinten, damit wir eine ordentliche Strafraum Besetzung haben. #Kindergartenfußball
Santos_FC Forsti37 mag sein, aber da bewegen sich die anderen Spieler auch, bei uns macht das keiner und sehr oft laufen wir dann in einen Konter.
aesop_raconteur mbonheur was wir kollektiv aufführen, nach ⅔ der Saison ist ein Wahnsinn Kollektiv? Was ist daran kollektiv?
Santos_FC chrischinger86 Wenn Seonbuchner den Trainer aussucht eher nicht, wenn uns Rangnick einen empfiehlt und wir nehmen ihn, eher schon.
aesop_raconteur mbonheur und dann Terzic statt Daniliuc weil der ein Tor in den paar Minuten gegen Sturm gemacht. Schaut schon alles sehr impulsiv aus Impulsiv ist, nehme ich an, ein Euphemismus für deppert.