Aphox Ordentlich auf- und nachrücken, Überzahl schaffen, sich frei laufen, sich anbieten…. das ist halt alles nix wozu es einen Trainer und / oder spielerische Extraklasse braucht. Das hat NUR was mit persönlicher Einstellung und Einsatz zu tun. Und der fehlt mir schon seit ganz langer Zeit und scheinbar bringt das kein Trainer raus aus dem Haufen. Keine Ahnung wieso….
nestorm Aphox naja das sind schon Anweisungen, Spieler entacheiden ja nicht komplett frei wann sie z.B.Aufrücken
Santos_FC Aphox Ordentlich auf- und nachrücken, Überzahl schaffen Wobei es schon Trainer gibt, die da genaue Vorgaben machen wie das zu erfolgen hat. Da dieses Vorgehen schon ganz normal bei uns ist, gehe ich davon aus, dass es Vorgabe ist, oder es dem Trainer wurscht ist und gar nicht anspricht.
m4v3rick Forsti37 Die ist noch schlechter. Daher hab ich die Box für 20€ damals dazu gekauft. Damit geht es eigentlich.
mbonheur Ultimate84 wird man ohne Fernando dann eh gut sehen. Und heute Gloukh noch dazu. Falls wir das heute verlieren, noch ist der Ausgang ja völlig offen, kann das recht spannend werden. Kaderqualität ausbaufähig, Trainer unterdurchschnittlich, da wird es selbst in der Liga eventuell noch eng, wenn die 2-3 Spielretter ausfallen.
MrPerfect88 Guindo fast immer mit der falschen Entscheidung bei den Hereingaben Aber er taugt mit trotzdem
Santos_FC Wo bleibt der Saharstaub wenn man ihn braucht ich mag das nicht mehr anschauen, ist aber wie bei einem Unfall, eigentlich will man nicht hinschauen, muss es aber. Zur Info, dieser Post ist nicht aus der Emotion sondern aus Verzweiflung entstanden.
Glatze selbst wenn man vorne blind Pässe spielen würde, würden nicht weniger Bälle ankommen beim Mitspieler.