Plumbs Wobei Seonbuchner jetzt mit CF am Andang tu vergleichen ist.

Selbst der halbstarke 15-jährige CF, der gerade seinen ersten Rausch am Zeltfest hatte, war weit sympathischer als der Seonbuchner heute.

Und so “zickig” habe ich CF nie erlebt. Auf mich wirkt es einfach so, als würde er tatsächlich nicht erkennen, was da grade passiert und je mehr es ihm vor Augen geführt wird, desto mehr trotzt er.

Aber mag eh sein, dass ich zu viel interpretiere. Fuckt mich halt alles ab grad.

mmh1 Frage war sinngemäß, wieso gestern nur ca. 8k Salzburgfans im Stadion waren (abzüglich Sturm Fans von ca. 3k) und was oder wie man da Gespräche führen kann mit den Fanlagern, um die Situation zu verbessern, da der Fansupport auch wichtig für die Mannschaft sein kann, so wie bei Sturm.

Und Bernies Antwort hab ich abgeschrieben, 1:1. Da war halt wirklich die Pause nach “der muss übrigens nicht..”.
    Hätt ich jetzt so interpretiert, als wollte er sagen, der muss kein “Ultra” sein oder “der kann auch vorm Fernseher supporten”. Is natürlich reine Spekulation.

Bernie hätte wohl lieber in der Akademie bleiben sollen.

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Knie), Timo Horn (Bauchmuskel) und Leandro Morgalla (rekonvaleszent). Maurits Kjaergaard fehlt aufgrund einer im Cup-Spiel gegen Sturm Graz erlittenen Oberschenkelverletzung.

Dafür kehrt Lucas Gourna-Douath nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück. Der Einsatz von Amar Dedic (Knöchel) ist noch offen.

Chriti12

Jetzt hab ich glatt “Dedic Knöchel ist noch offen” gelesen. 🙈

aXXit Selbst der halbstarke 15-jährige CF, der gerade seinen ersten Rausch am Zeltfest hatte,

LOL mit 15.
      CF is a Pinzgauer, da klingelts mit spätestens 13 das erste Mal. 🍻

aXXit
      Finde Berni sympathisch, und realistisch. Dass er am Trainer festhält, ist ein anderes Thema. Vor dem Spiel wollte man Berni fast Statuen bauen für das Schicker-Grillen (gibts das Interview zum Nachsehen?) und heute will man ihn verteufeln.

Da sehe ich woanders größere Probleme. Und das sehe ich seit November. Auch die Aussagen vom Trainer heute sind sehr 🐑 und nicht 🐐

Wichtig wird sein, dass wir mal die Mitte kontrollieren.

Burgi, Grülli, Hiasi und Langi,
      da wird mir schon Angst und Bangi 🙄

Bin gespannt ob Fernando überhaupt startet oder vorerst wieder geschont wird.

aXXit Dürft halt entgegen den ersten Meldungen primär extern als harter Hund und intern als Schmuse-Kätzchen auftreten.

Ich befürchte Schlimmes für Sonntag. Rapid hat mit der Bestellung von Klauß im Herbst alles richtig gemacht. Wir im Gegenzug vieles falsch.

aXXit

Kann ich mir nicht vorstellen!

Struber macht zu 100% die Saison fertig - wir müssen froh sein wenn wir zur neuen Saison einen neuen Trainer haben. Auch daran zweifle ich.

Also ich kann mir nicht vorstellen das man wieder so Kraft und Saftlos auftreten wird.
      Man wird sicher um einiges aggresiver und besser gegen den Ball arbeiten, mehr Zweikämpfe gewinnen als am Donnerstag.
      Dann schaut die Welt schon anders aus.
      Wird sicher kein Augenschmaus aber dafür 3 Punkte.

aXXit
      Nein, auch wenn du das nicht hören willst 😉

aXXit Sicher nicht. Selbst bei einer Niederlage wären wir noch immer Tabellenführer. Ich weiß nicht einmal, ob Struber gehen müsste, wenn wir die Meisterschaft auch noch vergeigen.

Felix_09 Ich weiß nicht einmal, ob Struber gehen müsste, wenn wir die Meisterschaft auch noch vergeigen.

Denk ich schon, aber die werden wir nicht vergeigen

Wie viele werdens morgen? Auswärtssektor ausverkauft?

mtbulle Kommt darauf an, wie viele DK-Besitzer erscheinen. Viele freie Plätze gibt’s jedenfalls nicht mehr im Online-Ticketshop.