[ x ] wurscht!

Ich brauch definitiv eine Pausen von Strubbel und seinen Diven!
Vielleicht zapp ich mal kurz rein, aber ehrlicherweise gehts ma am Oasch vorbei grad. Wenn die keine Motivation haben zu kicken, hab ich keine Motivation zu schauen 😃

Aphox warum bist du nie im Stadion? Du bist ja Salzburger, oder?

(Für mich sind Spiele im Stadion VIEL angenehmer, als vorm TV)

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Ich war nie der große Stadiongeher ehrlicherweise. Zudem geht mir tlw. der Umgang des Vereins mit Fans auf die Nerven. Weiterer Punkt ist dass ich in meinem Freundeskreis sehr wenige Fußballfans befinden, und die paar ganz wenigen sind eher Fans des Fan-Projekts.
      Alleine hab ich dann auch keine Lust ehrlicherweise. Ab und an gehe ich mal, wenn ich auswärtigen Besuch habe (da sind komischerweise mehr Salzburgfans dabei, als im direkten Umkreis 🤣)

Hat also mehrere Gründe 🙂

Aphox kannst ja zur abwechslung Eishockey schauen, da rennts ja momentan ned schlecht 😅

Damit kann man Bernies Aussagen bei der gestrigen PK besser einordnen. Die Nord soll wohl dichtgemacht werden. 🧔🏻

greez
          Die Grafik find ich generell ein bisschen frech, muss ich sagen. Nicht, dass es die Rapidler in der Realität schon mal so gemacht hätten - Aber wollen die mit den Bild tatsächlich Querfeld zeigen, wie er Fernando am Fuß reinsteigt? An den Ball würde er da ja wohl kaum kommen.

Frage: „Was sagst du zur Statistik von Salzburg? Sie haben in der Meistergruppe noch nie ein Heimspiel verloren.“
          Klauß: „Wirklich? Wusste ich nicht. Ja, ist mir egal.“
          Geiler Typ.

Nimmt alles irgendwie keine gute Richtung beim Verein. Schade.

Aphox das glaubst dir doch selbst nicht 😉
            Wir spielen zu Hause gegen die Grünen, sollten Wiedergutmachung leisten und die Rapidler etwas von ihrem Höhenflug runterholen.
            Und du willst nur rein zappen.
            Gib es dir, freu dich uber die Spannung und du wirst eine tolle Leistung sehen morgen, davon bin ich überzeugt

Aphox
            Hab eine DK zusammen mitm Spezl, aber geh in Wahrheit am liebsten alleine, das ist die höchste Form von Me-Time! Hochkonzentriert schauen und mit Laienwissen versuchen zu analysieren 😄

Sonst labern wir zu viel und ich krieg die Hälfte nicht mit (Bräustübl davor ist da auch wenig förderlich 🍺)

Gefühlt ist ja alles angerichtet für eine Heimniederlage 🤐

Wieder einmal ein spielerischer Oasch Auftritt zuletzt von uns und Rapid unter Klauß massiv verbessert. Schon das letzte Spiel vs Rapid war äußerst knapp und wurde mit ein bisschen Dusel gewonnen, ich erinnere an das 1mm Abseits Tor beispielsweise.

Ich hoffe natürlich, dass wir zumindest die 5 Punkte Vorsprung heute noch haben, aber so aus dem Bauch raus wurde mich zumindest ein Punktverlust heute eigentlich nicht wundern.

Falls jemand wem braucht zum Tickets einlösen!?

Ich nehme 2!

Gemmaaaaa….das darf heute nicht schief gehen!!!!
              Gefühl hab i kein gutes…bin echt gespannt wie Strubsi aufstellt