Am Freitag Abend gehts weiter in der Raiffeisen Arena auf der Gugl.
Lask nicht in Form, wir eh scho wissen…

Wird a knappe Partie, wobei ich befürchte wir verlieren und die Grazer nudeln die Hartberger sich wieder einmal her.
Meine Threads bringen normal Glück, also hoffen wir das beste!

Ausgangssituation:

Patz026 hat den Titel zu 26. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK geändert ().

Kleiner Funfact: wir spielen am Jahrestag des 4:1 gegen Lazio. So ein Ergebnis würd ich mir wünschen, auch wenn’s unrealistisch ist. Außerdem sind wir am 12. April 1994 gegen Karlsruhe ins Europacupfinale eingezogen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

LASK ist komplett am Sand, ich sitz auf Kosten der Raika im VIP - mögen die Spiele beginnen. Ich werde mein Weinglas schwenken und staunen, wie der LASK hergespielt wird.

Hoffe auf ein knappes 1:0 für uns - gerne auch aus einem ungerechtfertigten Hands-Elfer.

2 Mannschaften die am Sand sind - kann ja lustig werden in Linz. Wenn Zulj beim LASK sein Comeback feiert sind die spielerisch ja traurigerweise besser als wir. Schauen wir mal ob zumindest Gloukh wieder fit wird denn der ist der “einzige kreative Mohikaner” in der Truppe. Bei Kjaergaard und Fernando braucht wohl keine großen Hoffnungen haben das die dabei sind. 🤔

deathwing Minus und Minus ergibt doch Plus, kann also nur ein tolles Spiel werden 🧔

Tippe auf ein spannendes 0:0 und ein beflügeltes Halbzeit-Interview von BS.

deathwing
        Mit Dedic würde es auch schon bergauf gehen! Was hat Ulmer eigentlich?

• mmh1 und ecomo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman Mit Dedic hat man maximal einen mehr der solange den Ball hält, bis er ihn vertändelt obwohl er vorher 3x abspielen hätte können.

Felix_09 Na oida. kannst du mir auch sagen was ich bei der letzten Meisterfeier im vollsuff gemacht hab? das weiß ich nämlich bis heut nicht 🫡

ne ernsthaft, nicht schlecht falls du dir das gemerkt hast😉

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin mit dabei💪 Kann irgendwie garnicht Einschätzen was uns Erwartet gerade weil beide grottenschlecht in Form sind. Falls wir wirklich Punkte liegen lassen sollten hoffe ich wirklich das Struber seine Koffer packen kann (sehr unrealistisch) ansonnsten können wir den Meisterteller gleich nach Graz schicken

Manu_san kannst du mir auch sagen was ich bei der letzten Meisterfeier im vollsuff gemacht hab?

Das weiß ich leider nicht. 😅

Manu_san nicht schlecht falls du dir das gemerkt hast😉

Ich bin generell gut darin, mir irgendwelche irrelevanten Details zu merken. 😂

Sollte Gloukh nicht können, Forson oder Koita auf die 10 und je nachdem, dann eben vorne Ratkov oder Simic statt Koita.
            Würde auch weg von der Raute gehen, da das sowieso nicht passieren wird, spare ich mir die Variante aber wegen Sinnlosigkeit.

Das ist übrigens meiner Meinung nach immer noch eine Mannschaft, in der genug Qualität steckt um das letzte Saisonziel zu erreichen. Ich zähle 7 bzw. 8 (aktuelle) A-Nationalteamspieler, Koita war glaube ich zuletzt nicht dabei. LGD weiß ich gerade nicht, ob der U21 war. Und Solet ist sowieso zu gut für die Liga.
            Qualität ist also definitiv vorhanden.

Darf gerne so laufen wie der letzte Spieltag des Grunddurchgangs. Wir gewinnen beim LASK und Sturm lässt in Hartberg Punkte liegen.

Es geht echt alles in oasch.
              Bin sogar schon zu blöd den richtigen Threadtitel zu erstellen und es fällt keinem auf 🙁

Ultimate84 Genau - wenn ich mir diese Aufstellung anschau das hat QUALITÄT!!!!!! Nur VerSTRUBERT der alles!!!!

Ultimate84

Das schaut am Papier eigentlich für die Liga mehr als ausreichend gut aus. Aber da kommt halt dann noch der Struberfaktor dazu.