Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ultimate84 Forson statt Sucic, Daniliuc statt Solet, der mir mittlerweile zu sehr den Captain Lässig raushängen lässt.

m4v3rick hat den Titel zu 26. Runde: LASK - FC Red Bull Salzburg, Fr. 12.04.2024 19:30 geändert ().

Salzburg am gleichen Tag wie der DSV. Gut, dass ich am Abend daheim bleiben muss wegen Verpflichtungen, so kann ich immer hin- und her schalten. 😉

Ich hab gegen den Lask nicht unbedingt ein gutes Feeling, aber das muss nix heißen. 😅

detlef das erinnert mich immer an Andi Möllers Aussage: vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl 🤣🤣🤣

Die Threadtitel sind übrigens schon lange nicht mehr einheitlich. Wenn man schon klugscheissen will dann bitte richtig.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Wenn man schon klugscheissen will dann bitte richtig.

gibt halt noch einen Unterschied zwischen klugscheissen und darauf aufmerksam machen, dass wir halt nicht Zuhause spielen. 😅

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 ja hab ich und wahrscheinlich die Mods überlesen. Ist ja nicht so schlimm

Hoffentlich gibt´s Bilder vom Training oder es ist zufällig mal wer vor Ort um zu sehen, ob Gloukh trainiert?

Gestern war anscheinend Trainingsfrei, nach den vielen anstrengenden englischen Runden kann man das natürlich mal machen, läuft ja auch so gut gerade . Da reichen 2 Trainingseinheiten, also eine pro Tag heute und morgen sicher aus für Freitag. Die Basics hat man eh in der Wintervorbereitung gelegt, darauf lässt sich aufbauen 🤐
        Aber ab heute wäre es zumindest spannend, ob Gloukh trainiert oder nicht.

Wird ein heroisches X

Seit der Einführung der PO hatte man nach 26 Runden immer zwischen 35-39 Punkten.

Mit einem Sieg wäre man dabei und auf dem Punktelevel von 20/21 bzw. 22/23. Da wurde man mit 7 bzw. 15 Punkten Vorsprung Meister 🤯

Warum fühlt sich das trotzdem alles gerade so ungut an? 🤔

Boom, damit hätte ich in der Phase nicht mehr gerechnet.
          Trennung nach der Saison war irgendwie absehbar, aber jetzt. Ok.

Bin gespannt, welche Auswirkungen das auf die Lask Mannschaft hat am Freitag und ob die gegen uns befreit aufspielen.
          Bernhard, schau genau hin!!!!

Chris jetzt wird unsere Niederlage immer wahrscheinlicher!

So eine Nachricht würde ich mir bei uns im Bezug auf Struber wünschen. Bin mir auch sicher, dass der LASK nach dem Trainerwechsel am Freitag stärker als in den letzten Runden auftreten wird.