Kaerntnerbua salzmann Das wird auch nicht so schwierig wie manche meinen - wir sind Red Bull Salzburg.” Und genau das bzw. diese einstellung find ich fatal. Genau so werden titel verspielt, der verein als überheblich/arrogant (auch von den eigenen fans aufgrund der leistung am platz) wahrgenommen oder das mannschaftsgefüge gestört. So auf die art „was kann schon passieren, meister werden wir sowieso. Warum soll ICH mich da besonders reinhängen“.
mmh1 salzmann Wenn ich im Nachgang von Konate ('33, ’51, ’59) lese, gibt’s an 10er fürs Forum. …. wobei der Zeitpunkt der Tore nicht unbedingt passen muss…
Lordlumi Der Lask Block verzichtet aufgrund diverser Stadionsperren nach der Waschmaschinen-Aktion letztens in Graz beim Spiel gegen uns gänzlich auf Support, sicher kein Nachteil.
redbulls7 JAAAA MATCHDAY!!!! Es muss heute was passieren im positiven Sinne!!!!! Auswärtssieg - ist nötig!!!!!! Gemmaaa!!!!🔥
Ultimate84 salzmann Das wird auch nicht so schwierig wie manche meinen - wir sind Red Bull Salzburg.” die Einstellung, auch wenn sie arrogant scheinen mag, gefällt mir trotzdem 100x mehr, als irgendwelche 0815 geschönten und nichtssagenden Parolen. Gemma, Hattrick heute!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 Sieg wäre (no na) heute wichtig, um einerseits Druck auf Sturm Graz aufzubauen und um andererseits mir ein entspannteres Wochenende als bei einer Niederlage zu liefern 🙏
Raiden123 salzmann Egal, was rundherum passiert, ich werde mich nicht ablenken lassen. Also ist die Unzufriednheit/Unruhe rundherum wohl wirklich auch bei den Kickern angekommen.
AlexRodriguez Raiden123 Wichtiger wärs, dass sie bei Seonbuchner und Struber ankommt und diese entsprechend reflektiert handeln.
Patz026 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295
AlexRodriguez Patz026 Mit einem provozierten Spielabbruch werdens bei der LASK Führung (und der Mannschaft) bestimmt auf viel Verständnis stoßen.
Einsteiger Heute Abend hätte ich die Wahl zwischen diesem Spiel, unseren Juniors, Eishockey und der U13 Partie meines Sohnes. Da zerreist´s dich vor Spannung.
Forsti37 Einsteiger Mir geht’s ähnlich: 17:30 Reserve vom Dorfklub 18:10 Liefering 19:30 KM vom Dorfklub 19:30 Salzburg
The_Patient Einsteiger Forsti37 Ich hab Karten für das Hans Zimmer / John Williams Konzert im Wiener Konzerthaus. Die habe ich schon letztes Jahr im November gekauft 🥺