• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

Santos_FC interessant, bei genau so einer Szene wurde Altach in Wolfsberg der Siegtreffer aberkannt. War eigentlich 1:1 das gleiche

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was ist das für ein Pass von Konate?

VALON14 Was ist das für ein Pass von Konate?

der ist so dermaßen ungeschliffen, dass es oft Wahnsinn ist und zum Glück ab und zu auch Spaß macht.
      Ab und an sieht das aus, als wäre er aus der U13 und macht gerade sein erstes Spiel in der U14 am Großfeld.

Gloukh will mir zuviel mit dem Kopf durch die Wand.

Liebe Forumsgemeinde, voller Freude darf ich bekanntgeben, dass ich das, was sich RAPID immer wünscht, zu den Top 50 in Europa zu gehören, durch harte Arbeit und eure Unterstützung erreicht habe.
      Ich bin Top 50 in der internationalen WSS Forums Top Like Liste, als nicht nur europäisch, sondern international.

Ich liebe Euch❤️😎

🤣🤣🤣🤣🤣

Konate ist jetzt damit wieder mit einem Tor Vorsprung auf Grüll Führender in der Torschützenliste

Na bummm….. was für eine Halbzeit…. bis auf die Phase zwischen dem 1:0 und dem 2:1 war da schon viel dabei was mir SEHR gut gefallen hat.

Trainereffekt bis jetzt - Check!

Hoffe Seonbuchner kommt nach dieser HZ auch langsam drüber hinweg, dass Struber nicht mehr da ist.

Schon nice, wie man plötzlich ein Team sieht, das nach so einem Trottelausgleich einfach mit Vollgas zurück kommt.

Unter Struber wären wir mit 1:1 oder 1:2 in die Kabine.

finde die positionierung solets sehr interessant. die mentalität ist wieder da. ich bin zufrieden, aber das ist jetzt nur einmal der erste schritt, denn klagenfurt ist kein gradmesser.

Körpersprache und Gesichtausdruck bei sucic machen mir sorgen. Traurig der Junge?