• Bewerbe & Spiele
  • 27. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt; So, 21.4, 17:00 Uhr

Ich glaube ja, Konate hat den Herzog vor dem Spiel gehört, und will ihm beweisen, dass wir doch einen Spieler haben, der 20 Tore schießen kann.

Das ist so viel dynamischer, unglaublich.

Bin mir ziemlich sicher dass die Mannschaft gegen Struber gespielt hat in den letzten Wochen.

Hat Sucic unter Struber mal in einer Halbzeit so viele Kilometer abgespult?

Konaté hat so ein unglaubliches Potenzial, dass er trotz seiner Fehler und falschen Entscheidungen gut performt. Wenn ihm da der richtige Trainer noch ein bisschen Input gibt, explodiert der komplett.

Man sieht auch dass die Jungs Spaß haben, vor allem beim Jubel nach dem 4. Treffer.

Gemma! Des is Soizburg!

Also wie Cinel den Sucic komplett auf links gedreht hat beeindruckt mich am Meisten…. der hat heute mehrere Dinge gezeigt die ich heuer von ihm noch nicht gesehen hab…. oage Maschine wenn er wirklich will….

Vorgestern den KAC in der eigenen Halle den Meistertitel genommen, heute wird die Austria abgeschossen. Schwarze Tage für die Stadt Klagenfurt 😆

Positiv: Motivation der Mannschaft, endlich wieder Einsatz und Leidenschaft; der Spielstand

Neutral: 3 der 4 Tore sind doch recht glücklich gefallen. Heute rennts für uns. Das ist gut, sollte aber ned über doch einige dumme individuelle Fehler hinwegtäuschen die ein besseres Team gnadenlos ausnutzen würde

Negativ: Verletzung (?) von AU

Alles in allem auf jeden Fall ein Schritt nach vorne und die Mannschaft kämpft endlich wieder. Die Basics wurden in HZ1 mal auf den Platz gebracht. 🧔
      Hoffentlich kann man diese Mentalität bis zum Ende der Saison konservieren. Gibt aber trotz des guten Spielstandes noch einiges zu tun und zu verbessern.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Wobei ich sagen muss, solche Spiele hat es öfter mal von ihm gegeben, nur halt leider nicht dauerhaft.
        Wenn der das jetzt bis zum Ende der MS durchzieht, mach ich mir keine Sorgen um die MS.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Santos_FC Ja dass er es KANN wusste ich eh, gesehen hab ichs heuer aber nie…. die letzten Saisonen natürlich immer wieder mal.

Aphox oage Maschine wenn er wirklich will….

Dass Sucic (neben Gloukh) das mit Abstand größte Potential hat, war eh jedem bewusst. Aber bei ihm muss auch der Kopf mitspielen. Talent ohne Einsatz und Leidenschaft reicht heutzutage nimmer. Hoffen wir für ihn und uns, dass er endlich checkt wie viel mehr er erreichen kann wenn er sich wirklich bemüht!