Daniel Beichler:
Ich freue mich persönlich natürlich riesig auf die kommenden Wochen und darauf, in der 2. Liga Trainer des FC Liefering sein zu können, aber auch auf die erste Aufgabe in Leoben – eine lässige Herausforderung! Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ordentlich gepunktet haben und dementsprechend beide formstark sind. Ich erwarte mir ein Spiel auf einem hohen Level, in dem Details entscheiden können. Jetzt heißt es, eine gute Mischung zu finden, aus dem, was zuletzt gut funktioniert hat, aber auch darum, neue Impulse zu setzen – wie es bei einem Trainerwechsel nun mal ist. Wir sind gut vorbereitet!
PERSONALSITUATION
Alparslan Baran, Salko Hamzic, Oliver Lukic, John Mellberg, Moritz Neumann und Nicolo Turco fehlen verletzungsbedingt.
Sebastian Künstner, Tolgahan Sahin und Valentin Sulzbacher werden nicht mehr als verletzt gelistet. Neu dazu kommen als verletzte Spieler allerdings Salko Hamzic und Moritz Neumann. Da Horn bei Salzburg jedoch wieder fit ist, wird Krumrey wieder bei Liefering spielen. Wallner ist außerdem zurück von seiner Gelbsperre. Ich bin gespannt, ob Beichler großartig was an der Formation ändert oder nicht. Da man aber aktuell herausragend in Form ist, gibt es eigentlich keinen Grund etwas großartig zu ändern.