https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-24-vorschau-leoben.html

Daniel Beichler:
Ich freue mich persönlich natürlich riesig auf die kommenden Wochen und darauf, in der 2. Liga Trainer des FC Liefering sein zu können, aber auch auf die erste Aufgabe in Leoben – eine lässige Herausforderung! Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ordentlich gepunktet haben und dementsprechend beide formstark sind. Ich erwarte mir ein Spiel auf einem hohen Level, in dem Details entscheiden können. Jetzt heißt es, eine gute Mischung zu finden, aus dem, was zuletzt gut funktioniert hat, aber auch darum, neue Impulse zu setzen – wie es bei einem Trainerwechsel nun mal ist. Wir sind gut vorbereitet!

PERSONALSITUATION
Alparslan Baran, Salko Hamzic, Oliver Lukic, John Mellberg, Moritz Neumann und Nicolo Turco fehlen verletzungsbedingt.

Sebastian Künstner, Tolgahan Sahin und Valentin Sulzbacher werden nicht mehr als verletzt gelistet. Neu dazu kommen als verletzte Spieler allerdings Salko Hamzic und Moritz Neumann. Da Horn bei Salzburg jedoch wieder fit ist, wird Krumrey wieder bei Liefering spielen. Wallner ist außerdem zurück von seiner Gelbsperre. Ich bin gespannt, ob Beichler großartig was an der Formation ändert oder nicht. Da man aber aktuell herausragend in Form ist, gibt es eigentlich keinen Grund etwas großartig zu ändern.

salzmann Ich bin gespannt, ob Beichler großartig was an der Formation ändert oder nicht. Da man aber aktuell herausragend in Form ist, gibt es eigentlich keinen Grund etwas großartig zu ändern.

Hoffentlich nicht, mir macht der Satz leider echt ein bisserl Sorgen…. naja, ich will ja nicht schon vor dem Spiel sudern, aber grad läuft doch alles…. lass es doch einfach so^^

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox naja ein paar Sachen kann man ja immer noch verbessern. 😉 Dadurch, dass aber die Co Trainer die gleichen bleiben und er jetzt auch noch nicht viel Zeit hatte, glaube ich nicht, dass sich so viel ändern wird

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Man kann aber auch vieles verschlimmbessern…. ich hab ein bisserl Angst dass er unbedingt was neues reinbringen will nur um sich selbst zu vermarkten…. genau das brauch ich nicht.

Und ab Sommer übernimmt ja auch Cinel wieder, also wäre es eigentlich komplett schwachsinnig jetzt irgendwas Neues reinzubringen^^

Einfach so die Saison fertigspielen und gut isses….

Aphox Einfach so die Saison fertigspielen und gut isses

wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen. Schauen wir mal.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

salzmann Dann passts eh 😃

Ich freu mich für Beichler dass er jetzt da mal reinschnuppern kann. Und ich wünsch ihm da alles Gute. Aber blos nicht viel rumdoktoren, dabei bleib ich. Das macht in der Konstellation (dass er nächste Saison wieder zurück geht) einfach keinen Sinn jetzt neue Dinge einzustudieren.

Aphox Ich freu mich für Beichler dass er jetzt da mal reinschnuppern kann. Und ich wünsch ihm da alles Gute.

👎

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit klingt bisher nur nach persönlichen Motiven. Aber jetzt kommt sicher wieder irgendetwas vages ohne irgendwelche stichhaltige Inhalte. So bisschen lächerlich.

Alex Das klingt nicht gut, aber was heißt das im Detail?

E: Gut genug für 17 Siege aus 17 Spielen scheint das Verhältnis ja zu sein oder seh ich da was falsch?

Frage an die insider: bekommt man in leoben heute eher locker karten oder ist das ein glücksspiel, da hinzufahren?

[unbekannt]

Gegen den GAK im Herbst war es auch ziemlich voll. 😉

[unbekannt]

Das auch aber auch recht viele Leobner im Vergleich zu anderen Spielen in Liga2

Bin schon sehr gespannt auf die erste offizielle Aufstellung von Beichler.

Ich hoffe einfach, dass er jetzt nicht krampfhaft versucht irgendwas größer zu verändern nur um seine Duftmarke zu setzen.
                      Sofern ich keine Verletzungen und/oder Sperren übersehen habe, sollten für mich gesetzt sein:

Yeo, Diabate, Diakite und Okoh

Hamzic würde ich gerne wieder im Tor sehen und Daghim gerne mal wieder von Beginn an.