Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox Hamzic

ist verletzt. da aber Horn bei Salzburg wieder fit ist wird Krumrey wieder bei Liefering spielen

Aphox ch hoffe einfach, dass er jetzt nicht krampfhaft versucht irgendwas größer zu verändern nur um seine Duftmarke zu setzen.

hab übrigens im Thread zu den Jugendmannschaften ein Interview mit Beichler von der Krone gepostet

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Schade, fand ihn vergleichsweise besser als Krumrey die letzten Spiele die ich von beiden gesehen habe….

Nach der Aussage von Beichler “Meine eigene Note soll man auch erkennen.” bin ich mal dezent gespannt was da so kommt 😃

Passt schon so. Keine wirklichen Überraschungen.

Aphox ich bin nur gespannt, wer in der 4er Kette den RV spielen wird

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Bei Leoben fehlt übrigens mit Alar der zweitbeste Torschütze der Liga

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

geh von Schuster al RV aus oder man spielt 3er Kette mit Schuster Okoh Wallner ?

Eigene Note heißt also: alles gleich nur Atiabou raus 🤬.

Bin ich der einzige der den gut findet?

HunglikeHodor alles gelich nur Atiabou raus

wobei Cinel zuletzt auch eher auf Agyekum als RV gesetzt hat als auf Atiabou. Beichler kennt halt Schuster auch von der U18, vll setzt er deswegen heute eher auf ihn als auf Atiabou

HunglikeHodor Bin ich der einzige der den gut findet?

nein bist du nicht. finde den auch top

HunglikeHodor Bin ich der einzige der den gut findet?

Definitiv nicht. Sehr spannend dass ein gelernter AV draußen bleibt und dafür 3 nominelle IVs spielen…. hmm… na mal schauen.

[unbekannt] Daghim habe ich bereits auf dem Sprung zur Einser-Mannschaft gesehen.

Mit 4 Toren und 4 Assists ist er nach wie vor unser bester Scorer…. aber ja, das ist irgendwie ein bisschen der Klassiker bei uns, einen Durchhänger darf man sich nicht leisten, sonst ist man sofort raus. Ob das für’s Selbstvertrauen so förderlich ist, ist die andere Frage^^

[unbekannt] Verhounig und Daghim sind eh ungefähr auf einem Level, was die Scorer angeht.

Reischl hat jetzt die letzten Spiele ganz okay getroffen, der ist halt aus meiner Sicht ein Stürmer wie Adamu, das ganze Spiel eigentlich unbrauchbar (sorry!) aber hat ein Näschen wo er sein muss, wenn’s im Strafraum heiß wird…..
            3 seiner 4 Tore hat Reischl auch jetzt im überragenden Frühjahr gemacht…

[unbekannt] Und das ist von mir gar nicht mal negativ gemeint. So ein Näschen ist schon viel wert. Was mich bei Reischl tatsächlich extrem irritiert ist, dass ich bei ihm ABSOLUT KEINE Weiterentwicklung in den letzten 3 Jahren gesehen habe.

Fairerweise muss man aber auch sagen, er hatte es halt auch nie leicht:

Saison 20/21 - ein überragender Sesko im Sturm
            Saison 21/22 - ein überragender Simic im Sturm
            Saison 22/23 - mit Konate und Diakite ein überragendes Duo im Sturm

Die hatten fast alle ähnliche Scorerwerte in einer Saison, wie Reischl in allen 3 zusammen 😃

und trotzdem denke ich, dass man nach 3 Jahren halt schon irgendwo eine Steigerung feststellen können muss. Bin sehr gespannt wohin es für ihn im Sommer geht. Noch ein Jahr Liefering wäre kompletter Schwachsinn.

Jetzt aber erstmal ein Bierchen holen 🙂