ecomo LeonLalicGOAT Nach Salzburg kann er trotz scheitern alleine wegen CL wahrscheinlich immernoch fast jeden 2. Bundesliga Job bekommen. Welche CL? Die wirds für lange Zeit nimmer spielen. Klar ist der EC ein Lockmittel, aber dem entgegen stehen sinnlos Liga in die kein guter Spieler wechselt (O-Ton Forum) und Kinderfußball, den Svensson a) von Liefering schon kennt und b) er bei Stuttgart II oder Dortmund II auch haben kann, wenn er das möchte.
aXXit Na da bin ich gespannt, wo Svensson hinwechselt. Stuttgart II ist auf jeden Fall schon ein heißer Tipp. 😃
HunglikeHodor Eigentlich müsste die Motivation, nach einer verschissenen Meisterschaft, zu uns zu kommen sogar noch höher sein, als mit dem CL Fixplatz. Viel weniger zu verlieren, wahrscheinlich kann er dann auch um einiges mehr ändern bzw. bei Tarnsfers mitreden.
Leiti1812 Wird nicht kommen, wer will schon eine U21 Trainieren, bei einem Verein der jünger und noch jünger werden möchte ? Der Kader ist schmutz, kein mittelfeld, kein überragender stürmer. Des wird sich a ned ändern ohne CL kommt auch kein neuer Fernando.
AlexRodriguez Leiti1812 wer will schon eine U21 Trainieren Durchschnittsalter bei uns liegt bei 21,9 Jahren, in Graz bei 23.
salzmann MarcoRBS also auf die schnelle habe ich kein anderes Medium gefunden, die über einen Wechsel von Svensson nach Berlin berichtet hätten. Und dieser Twitteraccount schaut mir jetzt auch nicht unbedingt nach einer seriösen Quelle aus
HunglikeHodor MarcoRBS wenn da was dran is, wär das der wohl größtmögliche downer, damit hätt nicht einmal ich als Berufspessimist gerechnet. Wenn Svensson tatsächlich das völlig hinige Union Berlin uns vorzieht kann man sich ausmalen, wo wir mittlerweile international stehen.
MarcoRBS salzmann https://www.skysportaustria.at/bo-svensson-union-berlin-statt-red-bull-salzburg/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabuQ1x0lwE--yXDwoAknXBrhh8ff0j2_HaUfSHYymHeD_8tcQs9GCHMYTs_aem_ATyTVc6rRn6nfD9baCjKs76I_pXbt53ZdMjd5ABSbfHmGx4KPaD6K4YqxvCHsVTplOU21n-dLqO7LQRcIwT58L0r Salzburg-Kandidat Svensson als Bjelica-Nachfolger? Sollte es tatsächlich nach nur sechs Monaten zur Trennung kommen, dann gibt es nach Sky Infos bereits einen Kandidaten, der bei Union Berlin übernehmen könnte: Bo Svensson! Die Unioner sind am Ex-Mainzer interessiert. Der 44-jährige Däne ist derzeit vereinslos. Zuletzt wurde Svensson auch als Topfavorit auf den vakanten Cheftrainerposten bei Red Bull Salzburg gehandelt.
MarcoRBS HunglikeHodor Die Frage ist halt dann ob wir wirklich Bo Svensson angefragt haben oder wie Seonbuchner in PK gesagt hat dass wir wirklich erst nach der Saison ein neuen Trainer suchen und bis jetzt noch kein Trainer angefragt haben.
Alex HunglikeHodor Warum sollte Union nicht über Salzburg stehen? Allein schon Bundesliga, Union hat auch die Ambitionen Richtung Europa.
HunglikeHodor MarcoRBS oder wie Seonbuchner in PK gesagt hat dass wir wirklich erst nach Das wär so fetzndeppat, das trau ich nicht einmal dem Bernie zu. Andererseits: damit hätte er die perfekte Ausrede, wenns nächste Saison auch nicht klappt: “wia mia zum sucha ogfonga hom, woa koa Traina mea am Moakt”.
Aphox MarcoRBS Wenn das wirklich stimmen sollte, und ich weigere mich das zu glauben, dann muss man ihn sofort rauswerfen. Ohne wenn und aber.
ecomo Der harte Boden der Realität. Find’s ohnehin lustig, wie man auf jeden Scheissheislzug im Internet gleich aufspringt und alle glauben Svensson sucht bereits ein Haus in Salzburg, nur weil’s irgendwer auf X schreibt. 😅 So wie ich SB einschätze, hat der noch nicht einmal angefangen einen neuen Trainer zu suchen. Würde mich echt überraschen, wenn es jemand anderer als Cinel würde. Svensson kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber lassen wir uns überraschen. Hier werden ja seit neuestem auch ältere Spieler für den Kader gefordert. Für diese Forderung wurde man bis vor 4 Wochen noch vom Forumsmob gesteinigt. Es geschehen also immer noch Zeichen und Wunder. 🤓
aXXit Selbstverständlich haben wir bei Svensson angefragt. Aber vermutlich ist da wirklich noch gar nix fix. Wenn wir nicht Meister werden und Union nicht absteigt, ich würds nicht unrealistisch finden, dass er in Deutschland bleibt und lieber in die Hauptstadt in die große Auslage geht als mit uns vielleicht nur Bundesliga und ein wenig EL (falls wir dort überhaupt reinkommen, wenn wir CL-Quali nicht schaffen, weiß ich grad gar nicht) hat.