Kopernik Dann kann ich dir nur empfehlen zu Austria Salzburg zu gehen. Zu RBS gehst du doch nur, weil die immer Meister werden und ganz passabel spielen, dann jammer doch aber nicht über das Red Bull-Netzwerk. Diese Einstellung ist generell sehr eigenartig, fände es persönlich besser, wenn Red Bull sich noch einen englischen Verein leisten könnte, wo die Leute dann hingehen würde, statt dass die alle in der Weltgeschichte irgendwo rumhampeln. Die Ablösen können einem als Fan auch ziemlich egal sein, v.a. in diesem Fall kann man aus den Transferbilanzen recht deutlich sehen, dass selbst wenn Leipzig für keinen einzigen der Spieler irgendeine Ablöse gezahlt hätte, man sich immer noch dieselben Spieler als Ersatz hätte holen können, es also genau gar keinen Einfluss auf deinen Genuss von RBS-Fußball hat. Dass 20+ für Wöber und Okafor verbrannt werden, auch nicht ideal,
Sollte Adeyemi ernsthaft keine AK haben und nach München oder Dortmund gehen, müsste das aber wirklich mal Konsequenzen haben personeller Art. Wobei eine AK, die die nicht ausschließt auch schon schlimm genug ist in diesem Fall. Und damit meine ich eben nicht wie hier immer behauptet, dass man ihn nach Leipzig zwingen soll oder sowas, sondern er dann halt nach England gehen soll. Habe da im Moment noch ziemliche Zweifel, wie das bei ihm wird, wenn er gegen reine Bunkergegner mit Verteidigern auf höherem Niveau klarkommen muss.