ecomo Und dennoch ist mir die Halbwertszeit unserer Kicker zu kurz! 🤨
Naja wir haben halt jetzt keine spitzkicker mehr wie maierhofer wallner jantscher
Und auch keine mittleren alter kicker wie soriano dabbur usw.
Die jetzige garde ist halt mit 18 19 20 schon bereit für die stamm 11...
Das heißt die sind in dem alter schon so gut oder sogar besser als eben ein dabbur oder soriano im mittleren höheren Fußball alter...
Wäre soriano damals 20 gewesen, wäre der nie so lange blieben und wäre um ein vielfaches an millionen zu einem top klub gewechselt...
Dafür haben wir jetzt ausnahme kicker, die normal schon den ganz großen klubs gehören und ma keine chance hätte die in österreich zu sehen....
Meine hoffnungen für längere verbleibe beruhen auf die eigenbau spieler (da sehe ich adeyemi auch, da der mit 16 gekommen ist und 2 jahre aufgebaut wurde), die nicht so in der 1. Linie wie adeyemi und sesko stehen!
Sucic seiwald okoh kjaergaard sind für mich spieler, die uns vielleicht doch das eine oder andere jahr länger erhalten bleiben und vl erst mit 21 22 oder gsr 23 wechseln....
Aber wenn einer extrem explodiert, dann kann es auch wieder ganz ganz schnell gehen.
Aber ist doch geil, wenn du spieler holst, die sich bayern nicht leisten kann oder will, die dann um den 10 15 fachen betrag als absolute top spieler wieder gehen....
Da muss einem doch das Fußballer herz aufgehen, wenn wir mittlerweile in solche teiche fischen!
Wir haben das vor zig jahren 1 mal versucht mit ante coric,da hat ma auch 1-2mio für ein kind hingelegt.
Dann ging er viel zu früh und hat seinen ersten profi Vertrag woanders unterschrieben.
Deshalb ist man jetzt den 16 jährigen auf der spur, die dir zumindest 3 Jahre gehören....
Da wir einen großen namen haben mittlerweile, kommen auch große talente zu uns!
Nicht nur die perlen aus afrika, sondern auch in europa bekommt man eben grandiose jung spieler wie adeyemi sesko okoh kjaergaard usw....
Echt geil was salzburg sich aufgebaut hat!
Also bei adeyemi bitte ersten 50mio transfer eintüten danke hahaha