Gut für uns, der wird gegen Lille kräftemäßig wieder voll da sein. Hoffentlich versenkt er die Bälle diesmal, dann ist das 1/8 nahe.

Boarding hat er sich selbstverschuldet um zwei Länderspiele gebracht - wenn dem so ist. Hoffe er nutzt die Tage gleich zum Impfen . . .

    Ist halt genesen. Kann gut sein, dass er dadurvh sogar einen besseren Schutz hat als durch die Impfung.

      adihuetter hat er sich selbstverschuldet um zwei Länderspiele gebracht - wenn dem so ist. Hoffe er nutzt die Tage gleich zum Impfen . . .

      Naja er hatte es ja!
      Da ist er wieder abhängig, wie die bestimmungen in DE sind!
      In Ö war ein genesener einem geimpften gleichgestellt. Nach 6 monaten konnte man antikörper test machen und wenn diese hoch genug waren, wurde der status um 3 monate verlängert.
      Österreich hat jetzt mit den neuen Maßnahmen diese variante weggenommen.
      Ka wies mit den bestimmungen in DE ausschaut...

      Einige Familienmitglieder Adeyemis schwurbeln jedenfalls ordentlich auf Facebook.

      • Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        greez die Oma aus Rumänien oder Afrika?

        • greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          aXXit Wenn er smart ist lässt er sich darauf testen. Eventuell bringt ihm die Impfung nix. Und ein Restrisiko besteht, wie bei jeder Impfung, auch wenn es natürlich verschwindend gering ist. Und ohne tatsächlichen Vorteil macht es wenig Sinn sich einer irreversiblen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Also ich würde kein Risiko eingehen ohne davon einen gesundheitlichen Vorteil zu haben.

          • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            sebi999 Als Profisportler wär es mir erst recht viel zu riskant nicht so perfekt wie möglich gegen eine Krankheit geschützt zu sein, die grade auf die Lunge oft sehr aggressiv los geht.
            Aber das sieht halt nicht jeder gleich.

              aXXit Verstehe deine Ansicht, finde aber, dass man sich gerade als Profisportler dann erst auf Antikörper testen lassen sollte. Sollte der Wert zu niedrig sein (was auch immer da der Schwellwert ist) dann macht die Impfung auf jeden Fall Sinn. Aber sich einfach nur das Safterl reinjagen weil "es kann ja nicht schaden", halte ich einfach nicht für die richtige, kritische Einstellung.

                sebi999 das ist ja das Problem: Es gibt keinen Schwellenwert der Auskunft über den Schutz gibt . . . aber passt jetzt nicht hier her.

                sebi999

                Seine Covid-Erkrankung war im Sommer/Herbst 2020, also schon eine gute Weile her.

                sebi999 was auch immer da der Schwellwert ist

                Du hast das Problem auch direkt erkannt: es gibt keinen. Es lässt sich nicht sagen, ob eine gewisse Anzahl von Antikörpern ausreicht, leider hält sich diese Antikörpertestfixierung hartnäckig.

                Ich hoffe für Adeyemi, dass sich nicht (nochmal) angesteckt hat. Ganz verstehen kann ich die Fussballvereine nicht, dass es ihnen nicht wirklich wichtig ist, ob ihr am Spielfeld rumlaufendes Kapital möglichst alles für die Gesundheit und Fitness tut oder nicht. Man stelle sich vor, Adeyemi hat sich erneut angesteckt und kommt nicht nochmals so gut zurück wie beim letzten Mal.

                [gelöscht] boese Zungen behaupten, dass Snowflake nicht weiss, wovon er spricht.

                Nichts ist mehr aergerlich, als so vage Anschuldigungen, unter Bezug auf den unbekannten, aber offenbar allwissenden Dritten - vorallem zu ernsten Themen. Geruechte sind schnell in die Welt gesetzt, keiner weiss dann mehr was die Quelle war, wenn's ueberhaupt jemals eine gab.

                Das Thema ist aktuell sehr sensibel. Somit waere ich dafuer, sowas entweder sein zu lassen, oder wenn schon, mit Belegen heraus zu ruecken.
                Ich glaube, dass eine oeffentliche Diskussion, bzw. Infragestellen, des Impfstatus bei RBS keinem hilft. Ich hoffe aber, die Burschen sind vernuenftig und bleiben gesund.

                BVB gewinnt offenbar Poker um Adeyemi
                In seinem Podcast legte sich "Sport1"-Chefreporter Florian Plettenberg fest und gab preis: "Ich glaube, dass Adeyemi am Ende bei Borussia Dortmund landen wird. Es gibt nach wie vor eine starke Tendenz beim Spieler, dass er sich dem BVB anschließt und nicht den Bayern."

                Adeyemi selbst zeigte sich von dem Trubel um seine Person in den letzten Wochen und Monaten gänzlich unbeeindruckt und lieferte im Trikot von RB Salzburg beständig ab. Er am letzten Wochenende traf er zum entscheidenden 1:0 seiner Salzburger bei Austria Wien. Es war das elfte Ligator im 13. Saisonspiel.

                FC Barcelona mit "sehr, sehr großem Interesse"
                Neben dem Bundesliga-Trio soll sich in den letzten Tagen auch der FC Barcelona immer eindeutiger in Stellung gebracht haben. Die Katalanen hätten "sehr, sehr großes Interesse an Adeyemi", hieß es in dem Podcast-Beitrag weiter.

                Dieser soll demnach eine Art "Aufbruchspieler" für Barca sein, um den herum der neue Cheftrainer Xavi ein neues Team formen könnte.

                https://www.sport.de/news/ne4697513/bvb-gewinnt-offenbar-poker-um-karim-adeyemi---korb-fuer-den-fc-bayern/

                Wenn ich sowas von einem podcast lese, fass der pleite verein barca mal 40mio zahlen soll... lol haha never!

                Rund ein Dutzend Spieler war am Freitag in Taxham im Trainingseinsatz. Darunter Stürmer Karim Adeyemi, der aufgrund des positiven Coronatests von Niklas Süle vorzeitig vom deutschen Nationalteam abreisen musste,

                keine Quarantäne? also doch geimpft? war ja hier Thema

                https://www.krone.at/2554962