Oida, wir brauchen ihn gegen Lille! Sollte sich aber ausgehen wenn er geimpft ist.
Karim Adeyemi | Borussia Dortmund
- Bearbeitet
tommtomm sehr gut - mit Ungeimpften und deren Quarantänelänge bin ich offenbar auf einem sehr sehr alten Stand ;-)
Im März war bei mir nämlich noch so.
Schön zu sehen, dass Karim anscheinend jetzt bereits nur mit den Bayern-Spielern abhängt. Transfer nach München confirmed.
Das Quartett des deutschen Rekordmeister soll wie auch Adeyemi bereits zeitnah von der Nationalmannschaft abreisen.
Plumbs wie können Leute abreisen, wenn sie in Quarantäne sind?
HunglikeHodor
Bin weder der herold noch der sportbuzzer?
Gegen Armenien und Lichtenstein hätte er gute Chancen auf Einsatzzeit und Scorer gehabt.
Gut für uns, der wird gegen Lille kräftemäßig wieder voll da sein. Hoffentlich versenkt er die Bälle diesmal, dann ist das 1/8 nahe.
Offenbar ungeimpft nachdem er in Quarantäne muss.
Boarding hat er sich selbstverschuldet um zwei Länderspiele gebracht - wenn dem so ist. Hoffe er nutzt die Tage gleich zum Impfen . . .
Ist halt genesen. Kann gut sein, dass er dadurvh sogar einen besseren Schutz hat als durch die Impfung.
adihuetter hat er sich selbstverschuldet um zwei Länderspiele gebracht - wenn dem so ist. Hoffe er nutzt die Tage gleich zum Impfen . . .
Naja er hatte es ja!
Da ist er wieder abhängig, wie die bestimmungen in DE sind!
In Ö war ein genesener einem geimpften gleichgestellt. Nach 6 monaten konnte man antikörper test machen und wenn diese hoch genug waren, wurde der status um 3 monate verlängert.
Österreich hat jetzt mit den neuen Maßnahmen diese variante weggenommen.
Ka wies mit den bestimmungen in DE ausschaut...
Einige Familienmitglieder Adeyemis schwurbeln jedenfalls ordentlich auf Facebook.
greez die Oma aus Rumänien oder Afrika?
aXXit Wenn er smart ist lässt er sich darauf testen. Eventuell bringt ihm die Impfung nix. Und ein Restrisiko besteht, wie bei jeder Impfung, auch wenn es natürlich verschwindend gering ist. Und ohne tatsächlichen Vorteil macht es wenig Sinn sich einer irreversiblen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Also ich würde kein Risiko eingehen ohne davon einen gesundheitlichen Vorteil zu haben.
aXXit Verstehe deine Ansicht, finde aber, dass man sich gerade als Profisportler dann erst auf Antikörper testen lassen sollte. Sollte der Wert zu niedrig sein (was auch immer da der Schwellwert ist) dann macht die Impfung auf jeden Fall Sinn. Aber sich einfach nur das Safterl reinjagen weil "es kann ja nicht schaden", halte ich einfach nicht für die richtige, kritische Einstellung.
sebi999 das ist ja das Problem: Es gibt keinen Schwellenwert der Auskunft über den Schutz gibt . . . aber passt jetzt nicht hier her.