aXXit
Romano war tatsächlich in seinen Tweet schon mal deutlich konkreter

Ich bleibe dabei. Seit der Nationalmannschaftberufung ist er nicht mehr so stark. Die letzten Prozente fehlen irgendwie.

Gegen Bayern wird er auch mehr Platz haben, aber natürlich auch andere Gegner

Pippo ich bin gespannt ob wir echt von den 45mio runter gehen! Da es an interessenten nicht mangelt und bis sommer noch viel zeit ist, würde ich da hart bleiben! Umso länger es sich zieht, umso nervöser wird dortmund werden.

Bin gespannt ob der gute adeyemi morgen bzw. Dann auswärts gegen die bayern mal wieder eine glanz partie zeigt. Daweil war das nicht so viel, auch gegen rapid die volley übernahme am 5er musst einfach aufs tor bringen, das ist halt noch der unterschied zur weltklasse, die hauen solche nämlich rein egal was kommt.
    Ich hoffe echt er trumpft gegen die bayern auf und narrt süle und upa… und dann steigen vielleicht doch noch die big player ein mit höherem gehalt und für uns mit mehr ablöse, dass wenn man sich mit Dortmund nicht einigen kann, adeyemi eh eine wechsel option hätte wo wir als verein viel mehr kohle bekommen würden.

Denn beim bvb würd ich mich nicht auf wvb einlassen, denn die lassen den guten karim nicht so einfach ziehen.

Außer er bekommt eine 100mio ak, denke da würde es dann vereine geben die diese ziehen würden…

Wenn er Malen so viel weiter sieht, hätte ich nichts dagegen, wenn sie der BVB Adeyemi aufmalen kann. Würde mich ja interessieren, wie viele Spiele er von Malen und Adeyemi vor ihren jeweiligen BVB-Wechseln gesehen hat. Oder ist das nur das typische Gequatsche von wegen „kommt nur aus der Ösi-Liga“?