AlexRodriguez hatte schon führungsverantwortung!
Bin auch schon von der geschäftsleitung vor 30 leuten ordentlich kritisiert worden, obwohl ich nichts damit zu tun hatte, denn der Geschäftsführer selbst hat das thema verbockt, brauchte aber wen zum wut rauslassen für das eigene versagen!
Konnte sich nie dafür entschuldigen, war lange ein eisiges verhältnis, aber ein anderer Geschäftsführer plus mein vorgesetzer haben sich entschuldigt und für die gut gemachte Leistung bedankt!!!
Aber sowas motiviert einfach nicht, und dass macht marsch mit adeyemi oder der mannschaft nicht!
Ich wollte die hackn dort sein lassen, denn ich hätte bei vielen anderen firmen das gleiche verdient!
Aber der andere geschäftsführer war begeistert von mir und hat mich weiter gepusht!
Also sag mir einen grund wieso adeyemi davon lernen soll? Der verdient sein goldenes näschen ubd wenns bei uns ned passt dann verdient er irgendwo anderes auch so viel und macht eine große karriere!
Der trainer oder vorgesetzte kann dir viel zam hauen, aber in Fußball bei uns red ma von 1 oder 2 jahren, länger blieb noch kein trainer! Im job ist die führungskraft länger da, da muss man sich dann doch verändern wenn man es weit bringen will!
Also ned falsch verstehen, du sollst dir ja ned am kopf kacken lassen als chef, aber da such ich mir 4 augen gespräche um sowas zu besprechen!
Oder bist du eine Führungskraft und blamierst mitarbeiter öffentlich vor anderen Firmen?