Patz026 die meisten jungen kinder jugendliche oder erwachsenen zerbrechen eher daran!
Oder findest du es leiwand von deinem chef vor der ganzen Abteilung als faulen, verwirrten unkonzrntrierten idioten dsrgestellt zu werden?
Nicht böse sein, aber diese art der Führung hats im letzten jahrtausend gegeben!
Das hat mit moderner mitarbeiterführung nichts zu tun, sondern mit einem orschloch chef der überfordert ist und das an einzelnen mitarbeitern auslässt!
Oder was denken sich die anderen mitarbeiter? Sollen die jetzt gepusht sein, weil es hat jetzt da karim abbekommen, ich will auf keinen fall das sowas mit mir passiert!!!
Oder auch bei den anderen jungen einfach nur orsch, weil sich da jetzt auch einige anscheißen, weil sie nicht in der auslage der trottl sein wollen...
Und vorallem im Fußball gehts um selbstvertrauen, was dir einen leistungsschub bringt, dass hat marsch bei karim und wohl bei der hälfte der mannschaft verschissen!
Normal kannst jetzt als sportdirektor nur überlegen, vertraust auf deinen trainer oder auf deine spieler, denn ganz ehrlich wenn ich chef bin und mein führungsmitarbeiter geht so öffentlich mit seiner abteilung um und stellt einzelne mitarbeiter an den pranger, nein das würde ich nicht tollerieren, weil ich will das sich mitarbeiter wohl fühlen, denn nur dann ist eine top leistung möglich!