Ich sehe aber Adeyemis Chancen bei PSG auch nicht schlecht. Wenn ich mir da die Situation der nächsten Saison bei den Angreifern anschaue, dann sind die entweder alt (Messi, Di Maria), verletzungsanfällig (Neymar) oder bei Real Madrid (Mbappé).
Kalimuendo wird wieder mal von der Leihe von Lens zurückkehren aber dass sie auf den nicht setzen, weiß man inzwischen, außerdem wenn die extern einen Adeyemi holen würden, würde der sicher Kalimuendo vorgezogen werden. Sarabia könnte theoretisch auch zurückkehren, aber auf den setzen die auch nicht.
Icardi ist ohnehin keine Konkurrenz für Adeyemi, weil er ein gaaanz anderer Spielertyp ist (abgesehen davon setzen sie auch auf ihn nicht). Draxler wäre auch nicht besser als Adeyemi und sein Vertrag läuft glaube ich auch wieder aus.
Die Frage wäre, ob sie neben Adeyemi noch wen anderen für die Offensive holen würden. Allerdings trauen die sich vermutlich eh nicht Neymar und Messi irgendeinen Star vor die Nase zu setzen. Außerdem müssten die sowieso eher ins ZM investieren. Dass sie einen Angreifer neben Adeyemi holen würden, kann ich mir vorstellen, aber mehr als einen sicher nicht. Mir fehlt auch gerade ein, dass Di María wahrscheinlich nicht noch einmal verlängert wird, der wäre also womöglich auch gar nicht mehr da.