Spiderman Karim sollte halt definitiv warten, bis er ein Angebot eines CL-Vereins bekommt 😁 #dortmund #barca
Kopernik Jetzt kaufen wir Demir und setzen ihn in Liefering auf die Bank😜 Der Shitstrom würde das ASB Forum lahmlegen😂
chrischinger86 Lt. Bild hat Adeyemi dem BVB zugesagt, Wechsel soll im Sommer 2022 über die Bühne gehen.
9ine chrischinger86 And the crowd goes mild. Wenn´s der Karim unbedingt will, dann soll es so sein. BVB muss aber das dicke Scheckbuch auspacken. Nächstes Jahr könnte der BVB mehr als 50 Mille an uns überweisen müssen (35-40 für Karim + 10-15 WVB von Haaland) Ist auch wiederum recht lustig 😆
Mitchell Haaland haben wir Ihnen geschenkt, jetzt sollens richtig blechen. Ein offener Punkt ist die Ablöse für den von zahlreichen Top-Klubs umworbenen Stürmer. Laut der „Bild“ liegen die beiden Klubs noch weit auseinander. Salzburg fordere über 40 Millionen Euro für Adeyemi, der noch bis 2024 an RB gebunden ist. Der BVB wolle aber maximal 35 Mio. Euro zahlen. Mit Summen in diesem Bereich würde Adeyemi zum teuersten BVB-Einkauf der Historie avancieren.
chrischinger86 Sind eh nur mehr um die fünf Mio. auseinander, da wird man sich schon irgendwie einigen können.
Ultimate84 Ok, machen wir 30 und sie leihen uns Moukoko 2 Saisonen inkl Kaufoption danach (5 Millionen)
Derni Ultimate84 Halt ich für einen schlechten Deal, in 2 Jahren steht der ja kurz vor der Fußballpension
mmh1 ecomo nein. Leipzig ist für mich viel schlimmer. Was mir wichtiger ist, als das WOHIN wechselt er, ist das WANN?
ecomo mmh1 Ich finde Dortmund schlimmer, weil die das deutsche Pendant unseres Trottel-Rapids sind. Traditionsschwurbler mit Aktiengesellschaft, Deppenfans und grauslicher Doppelmoral! 🤮