tommtomm Hihi, sogar ein Claim aus meiner Feder dabei. 😇

SVV?

Glatze Thalheim Heilwasser

Gefühlt gibt’s das schon ewig. Wir haben von denen immer Mineralwasser beim Arbeiten erhalten und dort das ein oder andere mal was weggeräumt ’97-'99, weit bevor DM es gekauft hat. Da kannte man das wohl nur in Pöls und Judenburg und wäre ein klassischer Fall für “in der Versenkung verschwinden noch vor 2000” gewesen. 🧔
    Wahnsinn, was DM daraus gemacht hat.

tommtomm Navis kauft ja keiner mehr, schlau von dir der Jobwechsel😜

Die AG scheint Karim nicht als Haaland Nachfolger zu sehen, gerüchteweise ist man im Falle eines Abganges an Haller und Schick interessiert.

Haller kann ich mir offen gestanden nicht vorstellen, für den wäre der BVB keine wirkliche Verbesserung.

Adeyemi wurde bei der Wahl zu Österreichs Fußballer des Jahres Zweiter hinter Alaba.

Österreichs Fußballer des Jahres 2021 heißt wie im Vorjahr David Alaba. Der Spieler von Real Madrid setzte sich in der von der APA unter den zwölf Bundesliga-Trainern durchgeführten Wahl mit 44 Punkten klar vor Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg/25) und Christoph Baumgartner (Hoffenheim/8) durch.

https://sport.orf.at/stories/3088444/

5 Tage später
      7 Tage später

Chriti12 Ist schon wieder Halloween oder wieso schminkt man sich so? Vorallem die Wimpern. Bruh die würd ich nichtmal mit einer Zange berühren wollen🥲

Bulli13 Jedes mal, wenn mir wer einen TikTok Clip zeigt/ich wo einen TikTok Clip sehe, fühle ich mich bestätigt, diese Plattform komplett zu ignorieren.