Endlich mal wieder eine Meldung wie ganz ganz kurz davor der BVB ist, Adeyemi zu verpflichten.

AlexRodriguez
    Ja ,ich bin auch wieder beruhigt. Wenn nicht täglich,besser wäre stündlich, eine neue meldung kommt, kommt man ja schon auf den Gedanken, dass wir auf Adeyemi sitzen bleiben, weil ihn keiner will.
    Spass beiseite.Mir interessiert nur noch die Vollzugsmeldung mit Höhe der Ablösesumme.Wohin er geht ist mit wurscht

Druide

Wir werden in den kommenden Wochen sicher noch des öfteren lesen, dass der BVB wie in den letzten gefühlten 2 Monaten auch de facto eigentlich schon total kurz davor steht, Adeyemi ab Sommer zu verpflichten, diesmal aber sehr wahrscheinlich echt endgültig und quasi fix.

chrischinger86 schon geil dass man seit Monaten hört Adeyemi wäre fix beim BVB und das obwohl dieser nicht einmal bereit ist eine Summe zu zahlen, die jeden PL Verein nur ein müdes Lächeln kosten würde.

Wenn man an den Haaland Wechsel denkt, könnten sie eigentlich eh gleich 75 Millionen zahlen.

also wir haben sicher nix zu verschenken und schon garnicht an den bvb. sonst verkaufen wir ihn halt in die PL, dort ist sicher ein verein bereit 45 mio. auf den tisch zu knallen….

Was scheißen die sich wegen 42 Mio. für einen 19-jährigen (Edit: ok, grad gesehen mittlerweile 20) deutschen Nationalstürmer mit CL-Erfahrung an?

Hier würde ich wirklich einfach hart bleiben. Zur Not muss Karim halt zu einem gscheiten Verein wechseln 👨

aXXit hoffe auch dass wir hier hart bleiben, selbst wenn Karim unbedingt da hin will. Die Deutschen sollen mal sehen dass wir kein Selbstbedienungsladen sind den man günstig über den Tisch ziehen kann. Wenn Sie unsere Top Talente wollen, dann muss auch der Preis stimmen. Wir sind einfach mittlerweile in der Lage so zu handeln, ähnlich wie bei Ajax. Aber da musst erstens eben hart bleiben in den Verhandlungen und dir das Standing erarbeiten, und das sollten wir nun schon längst haben.
        2x so günstig wie bei Haaland kannst die AG nicht davon kommen lassen.

chrischinger86
        Bitte einfach PSG kommen, 50 Mio. auf den Tisch legen und sagen lassen: “wir holen den Jungen dann 2024!” ….träumen darf man ja! 😁
        Die doofe Fresse von Watzke wär unbezahlbar! 🥳

Selbst wenn wir den Preis gezahlt bekommen, den wir wollen, wird in den Medien, speziell den deutschen, wieder irgendeine andere Summe angegeben werden

Wahrscheinlich wird im Preis Jaissle auch gleich enthalten sein? 🤐

Herbert-Ayahuaska die Bild hat schon was vorbereitet
          +++ Nach Rose-Eklat: Bullen-Juwel wechselt für 3 Stullen Kornspitz und 2 Capri Sonne Fizzers zu den Schwarzgelben +++

Fyp, immerhin sans Preissn. 🧔

Mit 40 Mio. Euro (oder mehr) wäre Adeyemi neuer Rekordtransfer des BVB (derzeit ist das noch Dembele mit 35 Mio. für Ablöse plus Bonuszahlungen). Also kann ich schon verstehen, dass Dortmund die Summer natürlich nach unten verhandeln will, würde wir genauso versuchen, wenn wir an der Stelle des BVB wären.

Da Adeyemi sich mit dem BVB wohl schon geeinigt hat, kann Dortmund da auch etwas gechillter in die Verhandlungen mit uns gehen. Blöder wäre es für Dortmund, wenn Adeyemi sich noch gar nicht auf einen Wechsel dorthin festgelegt hätte. So aber sehe ich für Dortmund die Gefahr gering, dass sich Adeyemi auf einmal für einen anderen Klub entscheidet, weil sich die Verhandlungen um die Ablöse etwas in die Länge ziehen.