ecomo Durchschnitt, aber ein Haaland wird aus ihm nicht
Zwischen Haaland und Durchschnitt ist doch einiges an Platz.
ecomo Durchschnitt, aber ein Haaland wird aus ihm nicht
Zwischen Haaland und Durchschnitt ist doch einiges an Platz.
ecomo sehe ich 1 zu 1 wie du. darum wird auf dortmund niemals die forderung akzeptieren. max. ein englischer verein würde dies bezahlen
AlexRodriguez
Deswegen steht da auch besser als der Durchschnitt!
Ja, der Durchschnitt ist nicht so oft verletzt.
No FUD
Potentielle Abnehmer lesen hier mit
Übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Heute war Adeyemi schon brauchbar. Noch immer viiiiiiiel Luft nach oben, aber das wird schon. Der Typ ist gerade erst 20 geworden. Da muss man auch solche Phasen akzeptieren.
Ich sag nur so viel:
Adeyemi ist der bessere Kicker als Daka und was Daka geschafft hat, als er dann ein “gestandener” Spieler bei uns war, ist für so wenig fußballerisches Talent schon bemerkenswert. Adeyemi wird schon noch durch die Decke gehen, wenn er genug “Phasen” überstanden hat und mal konstante Auftritte hinlegen kann.
Bei dem Profil unserer Offensiv-Spieler ist halt immer das “Problem”, dass zuerst die Geschwindigkeit und dann erst die fußballerische Stärke kommt. Einen Spieler der schnell und lauffreudig ist wie die beiden, aber kicken kann wie Messi/Ronaldo, wirst nicht so schnell finden und wenn, dann ist er nicht lange bei uns (siehe Haaland).
Wäre fast zu hoffen, dass er nicht zum NT kann wegen dem Wehwehchen und sich körperlich und geistig mal ausruhen kann.
Den werden wir wohl nicht mehr im Salzburg Dress sehen. Macht einen Haaland Abgang…
Ich hab jetzt auf tm gelesen, dass irgendwer auf Twitter eine Wvb von salzburg beim haaland Transfer in den raum geworfen hat…
Ist da was dran? Gibts keinen der was weiß ob wir beim haaland abgang mitnaschen?
Wenns für haaland letztes jahr echt angebote von über 100mio+ gegeben hat und der bvb nicht verkauft hat, dann stellt man sich schon die frage, ist salzburg vielleicht doch beteiligt und der Mehrwert an einem früheren verkauf wäre geringer durch uns und deshalb ist er behalten worden?
Aja und ich finds schon gut, dass wir auf den 45mio beharren!
Finde die angeblich gebotenen 38mio eh schon extrem viel, cool dass es trotzdem keine Einigung gibt!
Bedeutet für mich, dass es wohl anfragen anderer vereine gibt wo eine summe 40mio plus wohl locker drinnen ist und freund deshalb blockiert!
Mitchell
So wie Karim die letzten Wochen und Monate spielt sind 38 Mios (von einem deutschen Verein!) eh schon viel zu viel. Ich hoffe nur, dass man sich da ned verpokert und dann viel schlechter aussteigt. Um 38 Mios darf mit Handkuss zur AG wechseln. Das ist er mMn nämlich absolut ned wert…
seas397 da gehts ja nicht nur um seinen tatsächlichen MW, sondern wie im Tweet eh schon beschrieben, darum, dass man quasi die viel zu geringe Haaland Ablöse im Nachhinein ein bisschen in die Höhe schraubt. Find ich vollkommen legitim vor allem in Anbetracht wie die AG beim Dembele Transfer zu Barca damals agiert hat. Einen Haaland und Adeyemi um insgesamt 58 Mio. sind eh schon fast Peanuts im internationalen Vergleich.
P.S. hängt natürlich auch davon ab ob wir eine WVB für Haaland haben bzw, falls ja wie hoch diese angesetzt ist.
seas397 selbst wenn die AG aussteigt, was sie nicht tun wird, irgend einen verzweifelten PL Verein wird’s schon geben, der die 45 zahlt, so schlecht kann Karim garnicht in Form sein.
Ich finde halt das Argument ein bisschen seltsam zu sagen: Ja den Haaland habt ihr im Endeffekt zu billig bekommen darum wollen wir für den Adeyemi jetzt eine Summe die ( und da muss man natürlich ehrlich sein ) viel zu viel ist. Wenn wir 38 Mio kriegen dann würde ich aktuell echt sagen: Passt, nehmen wir!!