aXXit "Wie gemacht für Leipzig" ... Wenn dann wäre es ein typischer BVB-Transfer und diese Selbstverständlichkeit der Leipziger ("soll halt noch ein Jahr in Salzburg bleiben und dann holen wir ihn uns") triggert mich an solchen Posts/Artikeln (hab in der Sportbild nicht nachgelesen).
greez aXXit Wenn Adeyemi nächste Saison das liefert, was wir uns alle erwarten, kann ihn sich RBL eh nicht mehr leisten.
tommtomm aXXit diese Selbstverständlichkeit der Leipziger ("soll halt noch ein Jahr in Salzburg bleiben und dann holen wir ihn uns") triggert mich an solchen Posts/Artikeln Einfach das 3:2 von Guli in Leipzig noch mal anschauen, das beruhigt und hilft in solchen Momenten! 😜
aXXit greez Ich hoffe es. Mir ist mittlerweile eh sehr viel wurscht, aber Karim seh ich wirklich nicht bei RBL als nächsten Step und schon gar nicht nach der kommenden Saison.
Mitchell Chris Mehr in dem Sinne, dass keinerlei Neuigkeitsgehalt herauszulesen ist. Das sind News die man schon vor wenigen Tagen lesen konnte.
Bayernbulle Bei solcher Selbstverständlichkeit von RBL Wechsel muss man auch mal im Stadion zeigen was man davon hält. 😎😎
TheFunkyTechnician Natürlich hat sie Infos, die stammen nur immer aus der Presse. Aber diese wiedergeben und sich wichtig machen, kann sie wie keine zweite. 😄
DerLord aXXit Freut mich für ihn. Dieses Jahr feiert er hoffentlich seinen richtigen Durchbruch. In der zweiten Saisonhälfte der letzten Saison hatte er ja schon einige geile Auftritte. Unser U21 Europameister.😍