Felix_09 HunglikeHodor Bei Sky sind sie alle ganz geil auf Sturm, deswegen die Anti-Salzburg-Einstellung.
Antibus Mannschaft und Schiri auf dem selben Niveau unterwegs. Unglaublich was wir seit dem 2:0 zusammenstümpern.
gizmo Und Konrad kriegt sich nicht mehr ein. Tja, da kommt wieder alles zusammen. Kein Elfer, komische Foul Entscheidungen, wir spielen den Ball raus, weil die Klagenfurter schreien, obwohl der eigene Spieler sich selbst weh tut, …
ecomo Fehlt nur noch eine Gelbe für Pavlovic. Und auch der Ausgleich ist hochverdient. Die MS schreibe ich jetzt endgültig ab. So bekommen wir von Sturm eine 5er Packung! Trainereffekt hat genau 120min gehalten…
Aphox Ich leg mich jetzt und hier fest. Wir werden heuer nicht Meister….. das ist einfach inferior. Dazu noch ganz offensichtlich die Mithilfe der Liga und deren Schiris!
Grue Grue Dass wir im Mittwochsspiel mit 2 Tagen Regeneration und Sonntag Sturm vor der Brust bei 2-0 nicht mehr alles reinwerfen kann ich schon verstehen Grue dumm 😶🌫️
wrdlbrmpft Ich muss mich wohl korrigieren - glaub doch nicht dass die Mannschaft gegen Struber gespielt hat. Sie kann es offenbar nicht besser über 90 Minuten.