GehtdiNixau Tja, falls wir die MS noch vergeigen, muss Bernie eigentlich auch gehen. Viel zu lange auf ein Wunder bei Struber gewartet und nun soll Cinel innerhalb weniger Tage alles auf links drehen…
m4v3rick Konate und Gloukh gut, der Rest zum Vergessen, meint Sofascore. https://www.sofascore.com/austria-klagenfurt-red-bull-salzburg/WPsepr#id:12149592
Ultimate84 Ich frage mich ja, was mit der Truppe falsch läuft. 2:0 vorne und jeder macht 3 Schritte weniger. Die Einstellung der Truppe ist, egal wer die coacht, erbärmlich und bei 50 % bin ich froh, sie bald nie mehr in unsererm Dress zu sehen!
HunglikeHodor Guindo ist defensiv wirklich inferior, selbst in unserer Bauernliga. Wir hätten den Titel heuer nicht verdient, so ehrlich muss man sein. Geisteskranke Schiris hin oder her.
ecomo mtbulle Der Arm war einfach in der Sprungbewegung, dass der Arm beim Sprung nicht steif am Körper liegt ist völlig normal… Ungefähr wie bei 100 gepfiffenen Elfmetern wenn einer im Kopfballduell im 16er den Ball aus 20cm an die Hand geköpft bekommt.
HunglikeHodor m4v3rick bei LGD bin ich immer wieder aufs neue schockiert, dass der L1 gespielt hat. Wo der immer herumirrt.
greez In der Truppe bringen vielleicht zwei Spieler derzeit die nötige Einstellung für ein Spiel in der österreichischen Bundesliga mit.
Ultimate84 mbonheur Das gewinnen wir. Positive Vibes Leidl wir rennen rum wie komplette Vollidioten, eher verlieren wir das noch.
Broodfassl mtbulle Hast recht, ich hoffe nur, dass es genauso gepfiffen wird, wenn uns so ein Handspiel passiert.
Glatze soll doch Sturm mal Meister werden nach vielen Jahren wieder, mit so einem Fußball haben wir es eh nicht verdient. Hab noch heuer schon zu viel geärgert.