Aphox Ich leg mich jetzt und hier fest. Wir werden heuer nicht Meister….. das ist einfach inferior. Dazu noch ganz offensichtlich die Mithilfe der Liga und deren Schiris!
Grue Grue Dass wir im Mittwochsspiel mit 2 Tagen Regeneration und Sonntag Sturm vor der Brust bei 2-0 nicht mehr alles reinwerfen kann ich schon verstehen Grue dumm 😶🌫️
wrdlbrmpft Ich muss mich wohl korrigieren - glaub doch nicht dass die Mannschaft gegen Struber gespielt hat. Sie kann es offenbar nicht besser über 90 Minuten.
GehtdiNixau Tja, falls wir die MS noch vergeigen, muss Bernie eigentlich auch gehen. Viel zu lange auf ein Wunder bei Struber gewartet und nun soll Cinel innerhalb weniger Tage alles auf links drehen…
m4v3rick Konate und Gloukh gut, der Rest zum Vergessen, meint Sofascore. https://www.sofascore.com/austria-klagenfurt-red-bull-salzburg/WPsepr#id:12149592
Ultimate84 Ich frage mich ja, was mit der Truppe falsch läuft. 2:0 vorne und jeder macht 3 Schritte weniger. Die Einstellung der Truppe ist, egal wer die coacht, erbärmlich und bei 50 % bin ich froh, sie bald nie mehr in unsererm Dress zu sehen!
HunglikeHodor Guindo ist defensiv wirklich inferior, selbst in unserer Bauernliga. Wir hätten den Titel heuer nicht verdient, so ehrlich muss man sein. Geisteskranke Schiris hin oder her.
ecomo mtbulle Der Arm war einfach in der Sprungbewegung, dass der Arm beim Sprung nicht steif am Körper liegt ist völlig normal… Ungefähr wie bei 100 gepfiffenen Elfmetern wenn einer im Kopfballduell im 16er den Ball aus 20cm an die Hand geköpft bekommt.