m4v3rick Jedes Mal, wenn ein Spieler vom Gegner bei uns im 16er ist, hab ich Angst vor einem Elfer. Die letzten Spiele haben anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KONATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tor gehört btw. zu 50% meinem Jinx! Gern geschehen! Aphox Anfang leider wieder die alten Muster - keiner hat Bock zu laufen und zu kämpfen^^
Glatze ist das ein Eislaufplatz, oder warum spielen wir so komisch und rutschen rum? kaum schreib ich was 🤣
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dystan MrPerfect88 Ich weiß ja net wie du das machst, aber im als Erster jubeln bist du glaub ich ungeschlagen 😉