m4v3rick Forsti37 Auswärtssektor laut obwohl nicht recht viele da sind Weil von der Austria auch nicht viele im Stadion sind. 🧔 Kärnten ist halt ein Eishockey Publikum. Fußball zieht leider nicht. 😔
himmlisch1982 Forsti37 nach dem Spiel Freibier und Wurst für alle die dabei sind. Würde der Mannschaftskasse nicht weh tun und wäre ne nette Geste
chrischinger86 Schöner Abschlag von Schlager, genau auf die Birne von Simic. Schlager hat schon richtig Gefühl im Fuß
Dystan MrPerfect88 Ich weiß ja net wie du das machst, aber im als Erster jubeln bist du glaub ich ungeschlagen 😉
Ultimate84 Wenn Klagenfurt wieder ein offenes Spiel anbietet, könnten das wieder 6 Tore gesamt werden heute. Hinten find ich uns übrigens schon wieder nicht sonderlich leiwand und oft zu weit weg 🤔
Aphox Also sorry, aber die Rückwärtsbewegung bei uns VERSTEHE ich einfach nicht?! Was ist da der Plan?
Ultimate84 Aphox Also sorry, aber die Rückwärtsbewegung bei uns VERSTEHE ich einfach nicht?! Was ist da der Plan? ja,sehr lauwarm. Irgendwie fehlt uns einer wie Mats in der Hinsicht schon massiv, da kommt der Gegner dann oft gar nicht kontrolliert in unser letztes Drittel.