mbonheur Ultimate84 ich finde er sorgt dafür, dass wir insgesamt besser stehen mit seiner Positionierung und Stellungsspiel
Ultimate84 chrischinger86 Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand absichtlich gegen Struber gespielt hat, das zu behaupten, bedeutet ja, dass man einem Spieler nicht nur Qualität, sondern vor allem Charakter und Einstellung zu seinem Beruf abspricht und das wäre eine absolute Bankrotterklärung. sie hatten einfach keinen echten Plan, dann spielt auch jeder individuell (weit) unter seinen Möglichkeiten. Und das Teamgefüge hat er offensichtlich halt auch ruiniert, aktuell sieht das wieder ansatzweise nach EINER Mannschaft aus.
Aphox Fast wieder das gleiche Scheisstor wie im ersten Spiel…. Defensiv ist das leider noch beschissener als unter Struber…. und daran hat man lt. Cinel gearbeitet? Ohje^^
GehtdiNixau Aphox Naja, heute ist Mittwoch und Sonntag war das erste Spiel. Viel mehr als motivieren und kleine Adaptierungen sind da wohl nicht realistisch als neuer Trainer. Ich bin mal soweit zufrieden, erwarte keine Wunderdinge in der kurzen Zeit.
gizmo KK macht sein Vorhaben, effizienter zu sein, bisher sehr gut. Ansonsten fehlt etwas der Punch auch etwas mehr dahin zu gehen wo es wehtun kann. Aber aktuell reicht es auch so.