Aphox Ballannahme von Roko eigentlich gut, Steckpass auf KK eigentlich auch gut…. nur dann MUSS er entweder rüberlegen oder reinmachen…. Punkt!
Ultimate84 Der Konter selber war aber megageil gespielt, kann man noch anmerken. Vor allem der direkte Querpass von KK.
chrischinger86 mtbulle Sonntag Ratkov statt Simic und LGD statt Diambou, dann haben wir eine Chance. Stimmt, heute muss ich später ja wieder irgendwie zu Rapid halten … Das tut mir körperlich weh, ich sag’s euch
mtbulle aXXit Hat nicht das Niveau von LGD und auch nicht die körperliche Präsenz und Erfahrung für so ein Spiel wie am Sonntag mMn…
Ultimate84 chrischinger86 Stimmt, heute muss ich später ja wieder irgendwie zu Rapid halten … Das tut mir körperlich weh, ich sag’s euch
Forsti37 Irgendwie braucht Simic auf dem Level eine andere Rolle. Bei Liefering hat das so noch funktioniert, jetzt nimmer.
Aphox Grande Daniliuc, gibt den Ball zurück obwohl wir eigentlich im Ballbesitz waren, nur damit der oame Choleriker Pacult kein Schlagerl erleidet bei all der Aufregung^^
m4v3rick Aphox obwohl wir eigentlich im Ballbesitz waren Daniliuc hat eh gesehen, dass Simic zum Ball gekommen wäre. Daher hat er gleich abgekürzt. 🧔
chrischinger86 Glatze wieso hat der Tabellenletzte über 50% Ballbesitz.. Damit wir Bälle erobern unter Wettkampfbedingungen üben können