ReinhardS Seit mir nicht böse aber das ist eine kopfsache… 2:0 vorne und wir hören zum spielen auf… Da kann der Trainer Struber oder cinel oder Kasper heißen…
Forsti37 Wenn Sturm heute gewinnt und uns am Wochenende mit 2 oder mehr Toren Unterschied schlägt, sind sie Meister.
Forsti37 Forsti37 Wenn Sturm heute gewinnt und uns am Wochenende mit 2 oder mehr Toren Unterschied schlägt, sind sie Meister. noch einmal
ecomo Flex111 Brauchst nicht hoffen, das wird passieren. Pavlo bekommt Gelb für ein reguläres Tor! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich halte normal nix von Verschwörungstheorien, aber die Liga will hier nichts dem Zufall überlassen! 👍
Billy_ der grösste flop der letzten jahre(ablösesumme) verursacht den elfer als ob er schlaftabletten eingenommen hätte.. wurscht.. rapid zerlegt sowieso sturm 😆
salzmann mtbulle fängt bei Cinel an also wie man jetzt ernsthaft für diesen scheissdreck jetzt cinel, der gerade mal eine woche in der position ist, auch nur eine teilschuld geben kann muss man mir mal erklären